Beja Körnergeberin

  • Weiblich
  • aus Bischofsheim
  • Mitglied seit 21. September 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beja -

    Hallo nataschal
    Ich habe bisher meinen TA hier noch nicht empfohlen, da er keine Inhalationsnarkosen anbietet.
    Das Gas ist vermutlich krebseregend und da bei OPs ja immer etwas davon aus den Masken austritt will er es nicht selbst einatmen. Ich bin im Moment die Einzige, die mit Rennmäusen zu ihm kommt. Aber er ist sehr aufgeschlossen und er hört zu, wenn ich über die Erfahrungen und Behandlungsvorschläge sprechen, die hier im Forum gemacht werden.
    Er und seine Frau sind auch sehr einfühlsam im Umgang mit den Mäusen.
    tierarzt-bauschheim.de/
    Gruß von Beja

  • nataschal1975 -

    Liebe Beja, bitte würdest Du mir den TA nennen, der Deine Pixi operiert hat? Du hattest darüber in einem aktuellen Thread an Orio geschrieben....
    Hab dzt keinen aktuellen Fall, wäre aber trotzdem gern gewappnet.
    Danke Dir!
    Natascha

  • Nussi2005 -

    :wink: Hallo Beja,

    war heute bei der gleichen Züchterin, ist bei mir gleich um die Ecke und hab auch eine neue Partnerin für Molly geholt.

    Wünsch dir eine problemlose VG - ist immer spannend mit so Winzlingen :thumbsup:

    LG

    • Beja -

      Ja, Fr. Scheinkönig sagte, daß noch jemand kommt!
      Schade, daß wir uns nicht getroffen haben!
      Ich war um 14.45 dort.

    • Nussi2005 -

      Zu mir hat sie um 15.30 gesagt - schade, vielleicht da nächste Mal ;D

  • andreas -

    Vielen Dank für die Körner!