Rita Baumgart

  • Weiblich
  • 54
  • aus Bad Rappenau
  • Mitglied seit 9. Mai 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nussi2005 -

    Hallo Rita,

    im Rhein Main gebiet wird ein Treffen geplant. Vielleicht magst du ja auch kommen. Hier mal der Link.
    rennmaus.de/community/thema/17…D=2002592204#post20025922

    LG

  • SonjaW -

    Hallo Rita,
    habe deine Anzeige im Marktplatz gesehen.
    Meine Hummel hat leider Ihre Partnerin in der letzten Woche verloren. Nun suchen wir eine neue Freundin für sie.
    Da eure Maja bereits 9 Monate alt ist, weiß ich leider nicht, ob die VG funktionieren wird, aber gerne möchten wir es versuchen.
    Eine VG von älteren Rennern hat bei uns schon einmal funktioniert, also hoffe ich auf das beste.
    Sucht eure kleine denn noch ein Zuhause?

    Da es bis zu uns ein Weg von ca. einer Stunde ist, wäre es super, wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten, z. B. Hockenheim.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    VG Sonja

    • Rita Baumgart -

      Hallo Soja,
      ich habe die Anzeige rausgenommen weil Maja mit einem unserer Babys (nicht von ihr) zu einem Bekannten ziehen sollte. Er würde aber auch zwei Jungmäuse nehmen (und von denen haben wir viele, weil unser Tierarzt sich zweimal bei der Geschlechterbestimmung vertan hat).
      Also könntest du es gerne mit unserer Maja und deiner Hummel versuchen. Wenn es nicht klappt nehmen wir sie zurück und du könntest eines unserer Jungmäuschen bekommen, wenn du willst.
      Das mit dem Treffen in der Mitte ist eine gute Idee, wir fahren aber auch am 11. März nach Mainzund können dir noch ein ganzes Stück mehr entgegenkommen.

      LG Rita