Lyramaus

  • Weiblich
  • aus RLP/Saarland
  • Mitglied seit 26. Juli 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7.Himmel -

    Hallo Lyramaus,
    süsse Fellnasen hast du da :)
    Ich habe eine Thread vom Mai gelesen, in dem du einen Rennmausschrank bauen wolltest. Hast du den Schrank schon gebaut? Wenn ja, hat das gut geklappt? Hast du ein Bild davon?
    Ich will meinen beiden auch ihr Heim vergrössern und suche Ideen.

    • Lyramaus -

      Hey :)
      Hmmm, ja der Schrank.....eigentlich wollte ich umziehen, wofür ich dann die kompaktere Behausung gebraucht hätte, leider hat sich das noch nicht so ergeben, und nun habe ich zwei Gruppen mit je einem alten Opi und habe die heimliche Hoffnung, dass wenn sie gehen müssen, das wenigstens zeitgleich geschieht...dann habe ich nur noch eine Gruppe. Und je nach Wohnung wird der Schrank dann aber auch umgesetzt, zwischen 150 und 200 cm, ob ein- oder zweistöckig mache ich dann von den Gruppen abhängig. Konkrete Vorschläge und Verbesserungen habe ich also leider nicht, aber wenn, dann werde ich es in dem Thread dokumentieren :)

    • 7.Himmel -

      Hoi hoi :)
      uups..ich hoffe, dass ich da nicht in ein Fettnäpfchen getreten bin...
      Danke aber für deine rasche Antwort :)
      Bin weiter fleissig am Ideen sammeln.

    • Lyramaus -

      Ach Quatsch :) Ich freue mich aufs bauen und hoffe dass es so funktioniert, zumindest in der Theorie wird der Schrank alle Anforderungen erfüllen die ich in den letzten Jahren für wichtig empfunden habe. Kannst ja mal schreiben wenn du umgebaut hast :)

    • 7.Himmel -

      werde ich machen.
      Bin noch nicht sicher, was ich genau machen will. Finde einen Aufbau gut, aber das Aqua mit einem 2. zu vergrössern, also nicht als Verbund, sondern mit heraustrennen der Scheiben..., ist auch nicht schlecht. Mal sehen was die Zeit bringt :-).