tapsilein

  • Weiblich
  • 21
  • aus Stralsund
  • Mitglied seit 7. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nina2014 -

    Hallo Tapsilein,
    ich wollte mich mal erkundigen wie es Adonis geht und wie das Ergebnis der Kotprobe war. Hat er inzwischen einen neuen Partner und ein neues Zuhause gefunden?
    LG

    • tapsilein -

      Hallo Nina,

      die Kotprobe hab ich wegen fehlender Zeit noch nicht gemacht. Wird aber Montag erledigt. Leider hat er bisher weder neuen Partner noch neues Zuhause gefunden. Bin aber seit zwei Wochen auf der Suche nach einem Partner. Vielleicht kann er auch bei mir bleiben, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann. Auf jedenfall darf er in den nächsten Zwei Wochen in das Aquarium mit Aufbau von meinen Mädels wechseln, sobald das neue Gehege für die beiden fertig ist.
      LG

    • Nina2014 -

      Hallo tapsilein,
      ich Suche für meinen Calido einen neuen Partner, da sein alter Partner mit fast 3 3/4 Jahren im April gestorben ist. Die Maus die ich aus einer Vermittlung bekommen habe war bereits krank als er mir gebracht wurde (eine der Tierärztinnen bei der ich war hält einen Schlaganfall für möglich), hatte sich dank Medikamenten zwischenzeitlich wieder erholt, ist aber dennoch am Dienstag gestorben. Leider hat Calido einen Duftdrüsen-Tumor, ist aber trotzdem fit. Ich will ihn nicht alleine lassen und hatte deshalb überlegt ob ich eventuell Adonis zu uns holen sollte. Wenn du ihn allerdings behalten möchtest ist das natürlich auch super.
      LG