Brownie_Oreo

  • Weiblich
  • 18
  • Mitglied seit 23. Juni 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brownie_Oreo -

    ​Hallo,


    ich habe 2 männliche Wüstenrennmäuse (Brownie&Oreo) die sich stark gestritten haben und sich auch gegenseitig verletzt haben. Wir haben sie sofort in 2 Käfige getrennt, da wir glücklicherweise einen Ersatzkäfig hatten. Die Ursache kennen wir bereits. Meine Frage ist jetzt aber folgende: Wir fahren morgen (24.06.2017) für 2 Wochen in den Urlaub. ​In dieser Zeit kümmert sich wie jedes Mal eine gute bekannte um sie. Sie sitzen jetzt also getrennt in 2 käfigen und wir wissen nicht ob das jetzt in ordnung ist, dass das für die 2 wochen so bleibt, da unsere bekannte sie lediglich pflegen, aber nicht wieder vergesellschaften kann. was ist der beste weg?



    LG Lauryn

    • smurf79 -

      Hi, für Fachfragen solltest du bitte einen Beitrag im Forenbereich erstellen (ins passende Unterforum gehen und dann oben rechts den Button "neues Thema"), Beiträge an der Pinnwand werden anderen Usern nicht automatisch angezeigt und du bekommst keine Antworten.

      LG smurf79
      vom rennmaus.de Team