Paulschmidt123

  • 12
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 25. Juli 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nataschal1975 -

    Ja und 1 Etagenbrett muss dann rausgenommen werden, weil ja dort das Laufrad steht. Wasser und Futter kannst du ja auf das andere Etagenbrett stellen.

  • nataschal1975 -

    Hallo Paulschmidt123,
    stelle das Laufrad auf ein Podest (ein Holzbrett mit 4 Holzbeinen darunter , Einzelteile bekommt man im Baumarkt, zusägen lassen)

    Kostet unter Eur 10. Das soll 30-35 cm hoch sein. Lass Dir dabei von einem Erwachsenen helfen. Da drauf das Laufrad, dann passt das von der Höhe in Summe immer noch rein, drunter ist frei und sie können buddeln.

    Wenn doch was ins Rad fällt, musst Du das halt jeden Tag mit den Fingern wegnehmen.

  • Paulschmidt123 -

    Hallo ich bin Paul Schmidt und ich habe 2 Rennmäuse