Sonja 222

  • Mitglied seit 15. Januar 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonja 222 -

    Hallo,

    Habe grad ein echtes Problem mit unseren rennmäusen. Wir haben eine Gruppe von 3 Weibchen, ca 2 jahre alt, Schwestern. Jetzt gibt es heftige kämpfe und eine wird gejagt und ausgegrenz. Sie hat nur noch angst und verkriecht sich. Wir haben sie jetzt in einem kleinen Transport käfig getan und in den grossen käfig gestellt. Versuche sie wieder zu integrieren scheitern. Letztes jahr hatten wir das problem schon mal aber da wurde sie nur von einer verjagt. Jetzt sind sich die beiden anderen einig. Das macht es schwierig und wir bekommen es nicht in den griff.
    Hat jeman einen Rat für uns??