Meyla

• Mitglied seit 13. Februar 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• borussenprinzessin -

Guten Morgen, die Userin Endo hat mir geschrieben, dass du auf der Suche nach einem einzelnen Mäuse-Herren bist. Wir haben nach einer leider gescheiterten Vergesellschaftung hier noch ein schwarzes Männchen, das morgen zurück in die Pflegestation nach Ostfriesland reisen muss. Hättest du Interesse? Wir wohnen zwischen Hannover und Hildesheim. Muss allerdings nun schnell gehen, da Milow sonst morgen am Nachmittag die Rückreise antreten muss. Liebe Grüße, Kirsten

• Meyla -

Hi, vielen Dank für die Info. Ich verreise nächste Woche nochmal und kann die Vergesellschaftung erst danach angehen. Oder kann er noch so lange bei euch bleiben? Wie alt ist Milow denn? Schöne Grüße

• Meyla -

Wahrscheinlich war ich jetzt eh zu spät. Habe gerade erst die Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. Du hattest ja gestern schon geschrieben :(

• borussenprinzessin -

Hallo, jetzt ist es leider tatsächlich schon zu spät :(
      Milow ist schätzungsweise Anfang 2017 geboren, eher etwas früher. Er ist schwarz und war Vater von einem Wurf, Zoohandelskauf. Ich habe ihn von Ina Lüken (Ostfriesen Rennmus) geholt, um ihn mit unserem Cookie zu vergesellschaften, der nach dem Tod seines Partners allein war. Leider sind zwei VG Versuche gescheitert...Da ich Milow nicht zusätzlich behalten kann, musste er nun zurück in die Pflegestation. Er ist ein süßer Schatz, lieb und zutraulich. Vielleicht magst du ja nach deinem Urlaub die Pflegestation mal kontaktieren, Ostfriesen-Rennmuus@web.de oder 0171-8047696. Ina ist sehr lieb und kann dir sicher weiterhelfen. Liebe Grüße

• Meyla -

Vielen Dank für den Tipp. Ich suche auch nach einer älteren Maus, es hätte also mit Milow nicht gepasst. Ich drücke dir die Daumen, dass du für Cookie auch bald jemandem findest. Lg