- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Mitglieder
Gerbilus
- Mitglied seit 19. August 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerbilus -
Da ich feststellen musste, dass einige Videos aus den geposteten Beiträgen nicht mehr aufrufbar sind, habe ich die alle unter dem Abschnitt "Über mich" zusammengefasst
-
Hallo, Gerbilus!
Hab grad geschaut, wer so spät noch im Netz ist.
Ich bin Beate aus Mannheim und halte seit 2007 Rennmäuse. Ich ziehe etwa alle 1 1/2 Jahre gezielt 1 Wurf nach. Z.T. zum Eigenbedarf z.T. gebe ich die Tiere ab.
Ich finde es toll, dass zu klar und offen dazu stehst, wie deine Absichten und dein Verhalten bezüglich Rennmäusen ist.
Gute Nacht Grüße aus Deutschland
Beate -
Chiara_G -
Du hast mit wirklich sehr geholfen bezüglich der Sache von einer Dreiergruppe und jungen Mäusen und so weiter. Dank dir kann ich beruhigt weiter mit meinen Drei kleinen Rennmäusen leben und dies genießen.
Vielen Dank dafür.
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Mitglieder
Jj123 -
Hi Gerbilus, du hast mir Anfang des Jahres mal einen Tipp zur Bestimmung des Geschlechts gegeben. Wenn der Fuß so breit ist wie der Abstand zwischen Geschlechtsöffnung und Anus, dann...? Ich erinnere mich leider nicht mehr, was es dann war...und ich finde leider auch die Nachricht nicht mehr kannst du mir nochmal weiterhelfen? Liebe Grüße