Flohmarkt-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte noch ein Nokia-N-Gage mit Sonic und Tomb Raider und Ledertasche, Software, Ladekabel, Headset usw.
      Original Kaufbeleg vom 20.12.03 hab ich noch.

Es ist ohne Branding und hat kein Sim-Lock.

Eine Standard-Allround Nähmaschine von Necchi hab ich auch noch im Angebot.
      Mit allem gängigen Zubehör und voll funktionstüchtig.

viele Grüsse,
      ciao shelly_1

• Bis Sonntag hab ich noch einige Auktionen bei ebay laufen :D
      *klick*

Unter anderem Sims Deluxe, Sims 2 und ein ganz furchtbar tolles Creative 5.1-Surroundsystem ;)

edit: fast vergessen. Einige nie getragene gothic-klamotten hab ich auch noch. (man sollte die Sachen halt doch anprobieren, bevor man sie kauft *grml*) 2 Oberteile und einen Rock (Samt, vorne kurz, hinten lang.. eigentlich sehr schick).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• @shelly
      Wie groß is denn die Nähmaschine und was willst dafür haben? Suche ne einfache und kompakte...

@angel
      Welche Größe hat denn der Rock?

Ich seh schon, ich geb wieder Geld aus :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kitana ()

• @Kitana: Der Rock ist onesize, angeblich 34-44 oder so.. *g* vorner ist er 40cm kurz und hinten knapp mehr als 1m lang.. hab grad bei ebay nach einem Bild gesucht, aber irgendwie gibts den da nicht mehr.

@Inu: Das eine Oberteil ist das hier in schwarz: bei ebay Grösse M
      und das andere sieht so ähnlich aus: nochmal bei ebay gr. S/M, einfach ohne das Blumenmuster (ist uni-rot)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• @Kitana: die Maschine ist ca. 30 cm hoch, 40 cm breit und 12 cm tief.

Ich dachte an irgendwas über 20 Euro ; wenn ich sie verschicken muss dann geht das nur als e-Paket und kostet nochmal 10 Euro extra.

Zum Abholen wohnst Du ja leider zu weit weg.

viele Grüsse,
      ciao shelly_1

• @Angel
      Hmm wie weit is denn der Bund oben? Oder is da ein Gummi drin? Also ich hab bei Hosen die Größe 27 :]

@shelly
      Ok, bin interessiert - wie heißt das Ding genau? *Im Netz noch Infos suchen will* Weiß auch nicht was für dich nu genau "irgendwas über 20" bedeutet ... :D
      Dann meckert die Muddi sicherlich wieder sie hat doch ne Nähmaschine - aber ich hab keine Lust das kiloschwere Teil in der riesen Kiste abzuholen für einmal Tischdecke nähen (dieses Ungeheuer von Maschine stammt nämlich noch von meiner Uroma *umkipp*)

• Hmm was hätte ich denn noch... *grübl* nen etwas älteren MD-Player mit Beule und einer fehlenden Schraube, aber ich weiß net wo er ist -Mist- *lol*

Ach ja, hab noch einen Entsafter der zwar ganz prima ist aber den ich bislang leider erst einmal benutzt habe *hehe*
      Philips HR 1821, 220 Watt, ist ganz lustig wenn man da was reinsteckt *vrooooommm* und weg is ?( Lecker schmeckt Erdbeere mit nem Schuss Apfel :D

Kostet bei Amazon gebraucht ab 45 Euro, ich würd sagen 20 - dann kann ich mir dafür die Nähmaschine kaufen *gg* Porto wären 7 Euro für ein versichertes Paket.

• @Strawberrymixes: alles ab 50 Euro würde mich freuen.

Da ja zwei Spiele dabei sind wäre weniger zu wenig aber da es hier nur doof rumliegt wär ich es gerne los und mit 50 zufrieden.
      Bei ebay gehen die so um die 60 weg hab ich beobachtet.

viele Grüsse,
      ciao shelly_1

• Original von Kitana
      @Angel
      Hmm wie weit is denn der Bund oben? Oder is da ein Gummi drin? Also ich hab bei Hosen die Größe 27 :]

Da ist ein Gummi drin. Aber wenn du eh schon so kleine Grössen trägst, wär er dir wohl viel zu weit.. selbst bei mir rutscht er, und ich hab 38/40. :]
    • @Dini80

Original von shelly_1
      Ich hätte noch ein Nokia-N-Gage mit Sonic und Tomb Raider und Ledertasche, Software, Ladekabel, Headset usw.
      Original Kaufbeleg vom 20.12.03 hab ich noch.

Es ist ohne Branding und hat kein Sim-Lock.

Eine Standard-Allround Nähmaschine von Necchi hab ich auch noch im Angebot.
      Mit allem gängigen Zubehör und voll funktionstüchtig.
    • Ich hätt nen Tchibo-Radio zu verkaufen. *tatta*

Achja, und nen roten Esprit V-Pulli ungetragen, noch mit Preisschild (39,95 Euronen), Größe S *beidenensogarLwieSausfällt* *grml*

Bilder
      • kw01_3272_detail.jpg

22,72 kB, 286×321, 979 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valli ()

• *g* also ich hätte da auch noch was: einen total schönen ausgefallenen Spiegelschrank in rund und ohne Rahmen!

Und eine Cordhose von S.Oliver, Größe 32/34, eigentlich für Kerle, aber vom Schnitt her sicher auch für Mädels passend (wenn sie halt passt ;)). Farbe: beige.

Bei Interesse gibts auch Fotos ;)