Verkaufe meine Digitalkamera Sony DSC-P9. Sie ist 1,5 Jahre alt und kaum benutzt.
Zustand also TOP!
Hat jemand interesse daran? Sonst kommt sie zu ebay
Ersatzakku und 128er Speicherkarte und Tasche sind auch dabei!
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Communitytalk
Flohmarkt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
hallo shila,
ich möchte die sony verkaufen, da ich zwei digicams habe und mir eine digitale videocamera gekauft habe.
nun brauche ich etwas kohle
200,- euro möchte ich für die sony noch haben. da ist ne tolle stabile tasche dabei, ein ersatz akku und eine zweite speicherkarte.
der zustand ist SUPER!!!
bilder habe ich nur mit der automatik funktion gemacht, da ich mich mit den ganzen zusatzeinstellungen nicht auskenne.
die bilder aus meiner galerie z.b. ... wenn du möchtest, dann mache ich noch ein paar aussenaufnahmen... oder katzenbilder hab ich noch... ich such die mal... -
hier sind noch ein paar süsse Fotos:
web4.vs210061.vserver.de/uploads/lisa200.jpg
web4.vs210061.vserver.de/uploads/cosima300.jpg
aber wie gesagt... die sind einfach drauf los geknipst...
wenn du noch fragen hast, dann melde dich...
die genaue beschreibung findest du auch im net bei günstiger.de oder so...
lg, stella / nicoleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stella ()
-
die katzen suchen übrigens auch noch ein liebevolles zu hause.
patenschaft ( monatlicher futterbeitrag ) wird übernommen!!! -
keiner interesse?
-
Sorry, aber ich hab meine NEU um 250 € bekommen...
-
mag ja sein... aber doch nicht mit allem zubehör, oder?
128er speicherkarte
ersatzakku
stabile tasche
zubehör kostet ja auch ne menge
wenn keiner interesse hat, dann versteiger ich sie bei ebay...
war ja nur ne frage... -
Hättest du's vor nem halben Jahr angeboten ! Ich hab meine " verloren" also liegengelassen und das war auch ne P9 ner und jetzt hab ich ne neue weil es die P9 nicht mehr gibt :] ! Wie viel Megeapixel hat sie denn ?
schwarze große knopfaugen
-
Die Sony hat 4.0 Mega Pixel.
Hier ein Foto:
web4.vs210061.vserver.de/uploads/12.09.2004004.jpg -
-
Hi,
der Preis könnte durchaus gerechtfertigt sein, eine 256 MB Speicherkarte (MemoryStick?) ist nicht das billigste, und gerade Ersatzakkus sind immer sehr teuer.
Da kommt man grob geschätzt auf 120 - 150€ Kosten für Zubehör - von daher....
Ich hab aber schon ne gute (naja....gut ist anders ) Digicam
LG,
Kira -
-
Oh, stimmt, da hab ich mich vertan.
Dennoch, ein 128MB - MemoryStick kostet zur Zeit immer noch ca. 50€, Ersatzakku, keine Ahnung, ich hab da einfach mal auch 50€ angenommen.
Kommt auch einiges zusammen. Aber ist ja Stellas Sache, wieviel sie für die Kamera will. Nur, ich find mit all dem Zubehör die Kamera nicht unbedingt überteuert.
LG,
Kira -
Original von InuYasha
Hmmm ich finds trotzdem etwas teuer.. meine hat 5.0 und war nur 50 € teurer und neu.. halt ohne Tasche und mit 16mb Speicherkarte
Also ich denke dass es eigentlich schon billig ist! Ich hab die gleiche nur mit 5.0 Megapixel und die war um einiges teurer ! Außerdem hatte ich diese P9ner auch mal und ich glaub die hat irgendwas mit 300 € gekostet !schwarze große knopfaugen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skjaffa ()
-
-
also, wenn jemand interesse hat, dann kann er mir ja seine preisvorstellungen sagen...
bei ebay hat jemand die p9 mit nem startgebot von 299,- reingesetztDAS fand ich teuer.
ich hab ja selber keine ahnung, was man für ne gebrauchte noch nehmen kann... -
Kannst ja mal bei ebay mit einem Startpreis von 150 € anfangen.
-
jo. ich werde das mal versuchen. bin zur zeit noch einige auktionen am beobachten...
lg, stella. -
Ein Sammelthread für Kleinanzeigen! Ein eigenes Forum passt nicht, aber ein Thread, in dem jeder seine aktellen "Abgaben" materieller Natur anbieten kann, wäre doch eine feine Sache. Dacht's und eröffnete ihn.
Ich möchte auch gleich mal den Anfang machen, da ich gerade beim Räumen bin. Ich biete an:
Die Simpons: Film Festival (DVD)
Vier Simsponsfolgen auf einer DVD plus "Troy McClure Featurette". DVD ist gebraucht, aber in bestem Zustand.
Preis: 5 EUR
Zanders Ikono Workbook
Hat vermutlich keiner Interesse, aber wer weiß, vielleicht sind ja Drucker oder Gestalter unter uns: Wer das 2004er Workbook (reddot prämiert btw.) bestellt, aber nicht mehr bekommen hat (oder es nicht bestellt hat, aber neugierig ist), der kann es gegen das Porto von mir haben, da ich es doppelt habe. 25 Designer auf entsprechenden Papierproben.
Preis: - EUR
Nachtrag:
Bei Fragen - fragen!Hier hätte ich auch noch einiges zum Verkaufen.
Nachtrag2: das Ikono Workbook ist weg =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Communitytalk