Persische Rennmäuse - Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persische Rennmäuse - Laberthread

Hallihallo!

Steffimaus hatte die grandiose Idee, mal einen allgemeinen Thread über Persische Rennmäuse zu eröffnen für allerlei Fragen und was sonst so Wichtiges zu sagen ist über die großen Rennmäuse.

Also, was habt ihr über eure Süßen zu sagen?

Ich selbst habe eine Fünfergruppe Perser-Jungs und zwei Pflege-Jungs.

WAS IST SCHON NORMAL HIER UND WER IST HIER KRANK?
      Eisbrecher - Verrückt
      :love:
      Informationen über andere Rennmausarten
    • Also bin neu in der Perser Haltung :)

Ich habe eine 4er Gruppe Böckchen übernommen. Sie sind zwar erst kurz hier, aber ich denke sie haben sich schon soweit gut eingelebt. Heute kaufe ich alles, damit das zuhause besser eingerichtet wird :)

Mal eine Frage zum Alter, im Allgemeinen heißt es ja Perser werden 8 Jahre alt. Wie sind denn da so die Erfahrungswerte?

• Also meine 4 Damen sind ja auch noch jung, ich kann dazu noch nicht viel beisteuern. ;)
      Sind eure denn zahm, meine Mädels kommen gern auch mal für Futter auf dem Arm aber selber fassen ist nicht, dass mögen sie nicht. Sind aber auch nur 2 die regelmäßig auf den Arm kommen. Ich habe meine aus einem Schulzoo, denke das liegt daran das sie nicht täglich Kontakt zu Menschen hatten.

LG Steffi
      4 Persernasen :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause :love:

• Hallo,

ich bin seit Samstag auch stolze Besitzerin von den tollen Mitewohnern Perser (2 Weibchen - glaube ich, der Verkäufer meinte, er GLAUBT es wären Männchen, aber da ist NICHTS zu erkennen).