Persische Rennmäuse - Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Oh mein Gott wie süß ist das denn? Zuckerschock Snap :love: .

Ich bin richtig neidisch, ich muss mal Filmen wenn ich meine Perser mit Bienenmaden fütter, da kann ich nicht so fröhlich mit der Hand rein, meine werden da total stressig und etwas kopflos bei :D. Und ich kann Bienenmaden nur mit Pinzette geben, die tackern dann auch vor Gier in Finger, die werden hier richtig zu kleinen Räubern 8o . Wenn sie sonst so ruhig sind, da ist es vorbei mit gesittet.

Meine Bande ist ja auch schon älter und ich habe auch einen etwas dünneren und gebrechlich wirkenden dabei. Der schläft auch viel auf dem Heizstein. Überhaupt sind meine Perser auch viel ruhiger geworden, außer das Laufradeln, das können sie bisher nicht lassen. Würde sagen sehr ähnlich wie deine Mausis, Snap.

Letztens lag ein Perser am Heizstein wie tot, Foto unten. Ich hab mich so erschrocken, vor allem hat der so fest gepennt und ist nicht aufgestanden, als ich die Glastür aufgeschoben habe. Die machen manchmal Sachen... Aber die schlafen wohl einfach fester, jetzt im Alter.

Ich liebe die Perser einfach, egal wie jung oder alt. Sie haben einfach alle ihren besonderen Charme :love: .

Bilder
      • IMG_20190606_174155.jpg

2,19 MB, 3.120×4.160, 3 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tessa () aus folgendem Grund: Foto eingefügt.