Wann wollten wir uns genau treffen?
Oder steht das noch nicht fest?
seit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wann wollten wir uns genau treffen?
Oder steht das noch nicht fest?
seit 11/2016 ohne Mausis
Nein, einen Termin hatten wir noch nicht ausgemacht. Einen Ort, den alle erreichen können, fand ich zunächst wichtiger.
Als nächstes also: Welcher kommende Monat passt euch am besten, meine Lieben?
Also ich habe es gelesen, würde mich aber gerne erst Ende der Woche äußern, da ich mitten in einem Bewerbungsverfahren stecke und, wenn dieser Job klappt, werde ich wohl eher nicht so schnell am Wochenende das hinbekommen, da ich dann umziehen muss. (Also Umzugsstress mit allem drum und dran käme dann auf mich zu und da könnte ich das mit dem Treffen dann zumindest in näherer Zeit nicht so gut planen).
Also: ich habe es gelesen, würde aber gerne noch die Entscheidung dieses Verfahrens abwarten, bevor ich da was sage
Danke fürs Verständnis
seit 11/2016 ohne Mausis
Na klar. Ich drücke die Daumen.
Fühl dich bloß nicht gestresst. Wenn dieses Treffen etwas auslösen soll, dann ist es weniger Stress und nicht mehr.
Keine Panik, Kasima
Ich wäre ab April für ein Treffen zu haben. Im März ist Urlaub angesagt
Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, also ihr könnt erstmal ohne mich planen, ich bin zur Zeit eher schlecht was die Planbarkeit betrifft (habe noch nichts von der Stelle gehört). Würde dann einfach kurzfristig schauen, ob das für mich passt.
seit 11/2016 ohne Mausis
Wenn ein Termin gefunden wird, schliesse ich mich dem Treffen gerne an. Nach Oldenburg ist es ja nicht so weit.
LG von Angelika und ein freundliches FIEP von meinen Mausis.
*ausgrab*
Irgendwie sollten wir darüber nochmal nachdenken.
Ich frage jetzt erstmal, wer so grundsätzlich noch Interesse hätte an einem kleinen Treffen?
Ich würde mich auch bereit erklären, mit Blick auf Corona, etwas zu organisieren.
Vielleicht könnte man in einen Park gehen, jeder bringt was zu Essen mit und wir setzen uns auf die Wiese (wenn es wieder erlaubt ist!) bei schönem Wetter
Das wäre vielleicht cool:
oldenburg-tourismus.de/a-eversten-holz
Wie gesagt, terminlich würde ich mal schauen, wie sich das mit Corona entwickelt. Vielleicht im August? Ich behalte aber das Übertragungsgeschehen und die aktuellen Beschränkungen im Auge.
seit 11/2016 ohne Mausis
Gegen Vorschlag: uol.de/botgarten
Da gibt es ein Hobbithaus (von außen), können wir die Jungs vorstellen
wusste nicht, ob es da was für Kinder gibt, aber ja Ansonsten machen wir einfach ein Treffen zu zweit, mrsmurphy
Dann könnten wir uns auch jetzt schon treffen, Niedersachsen erlaubt 10 Personen. Oder noch besser: Störtebekerpark oder so
seit 11/2016 ohne Mausis
Kasima schrieb:
wusste nicht, ob es da was für Kinder gibt, aber jaAnsonsten machen wir einfach ein Treffen zu zweit, mrsmurphy
Dann könnten wir uns auch jetzt schon treffen, Niedersachsen erlaubt 10 Personen. Oder noch besser: Störtebekerpark oder so
Demnächst soll er wieder öffnen
seit 11/2016 ohne Mausis