Klarer Fall von: Biber-Gene!
Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Klarer Fall von: Biber-Gene!
Jaja, die Biber-Gene....
Ups - abgehängt
AROL schrieb:
Hier hatte mal jemand total zerfressene Laufräder gepostet - kann sein im Perser-Post, musst Du mal schauen, das waren Gerippe, da mussten die Mäuse über Löcher hüpfen.
Knusperhexen!
Die sind gar nicht niedlich, das sind zerstörerische Bestien!!
Miss Guide schrieb:
Die sind gar nicht niedlich, das sind zerstörerische Bestien!!
snapcracklepop schrieb:
süße kleine ehrliche putzige menschliche lustige...Rennmäuse!!!
Chawni schrieb:
aja, die Biber-Gene....
Euch hat man auch noch nicht erzählt, daß man die Laufräder aus Holz gegen nagewütige Mäuse sichern kann.
Wofür gibt es Aluleisten und Holzdübel!
(mein Laufrad lebt nach 4 Jahren Benutzung sogar noch, da wurde lediglich der Lack innen öfter mal aufgefrischt, weil wer rennt scheint auch zu kötteln + piseln)
Ich bin dafür, daß man den Winterschlaf auch für Menschen einführt.
univers schrieb:
ein Laufrad lebt nach 4 Jahren Benutzung sogar noch
Hab ich schonmal gezeigt...die Holzdübel wurden um das Laufrad/Rand davon geklebt und haben bis dato nagewütige Mäuse abgehalten diesen anzuknabbern.(letztendlich können die auch erneuert werden, sollte diese angeknabbert werden)
Und den Ständer des Holzlaufrades habe ich teilweise mit Aluschienen und runden Holzleisten gesichert, da der nur allzu gerne angeknabbert wird.
Bilder hier unten:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von univers ()
Super, univers - danke! Finde ich ein super Tipp
Manchmal verpasst man das eine oder andere im Forum, deswg. die Nachfrage auch wenn es nicht im Laufrad thread ist...manchmal poppen Fragen zwischendurch auf und ich bin zu faul dort das richtige Thema zu finden...sorry, fieps
Kein Problem und gerne...im Alltagsstreß geht viel zu oft vieles unter!
lol ich bin ja froh dass mein laufrad mittlerweile nur nch zum rennen interessant zu sein scheint
@Gerbilus: das ist eine Skulptur, eventuell unvollendet, das sieht man doch! Wahrscheinlich von seiner Hoheit dem Körnergeber...
snapcracklepop schrieb:
ach waaaassss... süße kleine ehrliche putzige menschliche lustige...Rennmäuse!!!
Wenn man die Mäuse mit der Hand quasi anfüttert, hat man eh das Problem, daß diese untersucht wird sobald sie im Gehege ist.
(teilweise haben meine da ihre Nasen in die kleinste Fingerritze noch gesteckt, weil da muß doch was sein, da war doch sonst immer nen Kernchen)
univers schrieb:
Wenn man die Mäuse mit der Hand quasi anfüttert, hat man eh das Problem, daß diese untersucht wird sobald sie im Gehege ist.
Maus nimmt sich was zu knabbern mit ins Laufrad, läßt es da fallen und laufradelt dann los. Großer Schreck, denn da klappert nun was ganz laut im Laufrad und es findet eine große Rennmauspanikflucht mit anschließendem Trommelkonzert in den nächsten Tunnel statt.
Nein, ich hab nicht gelacht.