Orio schrieb:
Also kommt lieben in Zivil vorbei,dann gibt's was leckeres zu futtern

"It's a strange and beautiful world"

Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Orio schrieb:
Also kommt lieben in Zivil vorbei,dann gibt's was leckeres zu futtern
Hihi Tonkabohnentorte
Tonka! Tonka! TONKABOHNE! TONKABOHNENTOOOOORRRRRTE! Orio, nicht deine Schuld
snapcracklepop schrieb:
Alea's Klatsche:
de.wikipedia.org/wiki/Fliegenklatsche
Snaps Klatsche (zap zap! zap zap zap!)
de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Fliegenklatsche
Wer gewinnt? Zap! Zap zap zap!
Aber den Spaß, den Snappy beim zappen der Motten hat, ist einfach unbezahlbar *britzel*
Und die Mausis freuen sich über Grillmotte Yummi!
Stimmt, es macht mir einen heiden spass mit dem Zapper zu hantieren
Am besten sind die Essig/Fruchtfliegen, die gibt es hier wg. den Streuobstwiesen en masse - da britzelt's wie Popcorn!
Nicht Euer Ernst...aber dafür bei den Mäusen sparen wollen!!
(heute morgen ist es hier arschkalt und ich dachte direkt, hoffentlich hat @snapcracklepop den Heizstein an)
Und mir ist ne Mücke mal in die Kerze geflogen, zack zu Asche verbrannt und ich wurde nicht gestochen und hatte noch nen kleinen Funkenschauer!!(wer braucht noch ne Strenschnuppe, wenn er suizidale Mücken hat)
Ich bin dafür, daß man den Winterschlaf auch für Menschen einführt.
snapcracklepop schrieb:
da britzelt's wie Popcorn!
Snap, du bist einfach unbezahlbar . Ich musste soooooo lachen
.
snapcracklepop schrieb:
Wird gemacht...obwohl...ich hatte doch irgendwo im Keller noch diese alte KnabberStangen?
Orio schrieb:
Wenn sich wer als Rennmaus verkleidet bei mir einnistet ,dann gibt's keinen Hummer,ich reiche BMs ,lebend oder aufgetaut.
~Alea~ schrieb:
Ich habe ihnen wohl ein paar mal zu oft erschlagene Motten gefüttert.
Jetzt denken sie immer, wenn ich die Fliegenklatsche in der Hand hab, es gibt Viehzeug zu futtern
ub-40 schrieb:
Bei uns gibt es auch keinen Hummer und Sekt, sondern auch Wachsmottenlarven für die Mäuse, aber davon gaaaanz viel.
snapcracklepop schrieb:
Rennmäuse die viiieeeelllee Würmchen mögen, sollen bei ub anklopfen.
snapcracklepop schrieb:
Unvergessen wie ub beim Besuch hier fast die halbe Packung Erdnuss mit Schale den Persern verfütterte....dabei bunkern die nur. Dem Woodito hats gefallen, dementsprechend sieht er auch aus...stattlich!
snapcracklepop schrieb:
Gerade deswegen lieb ich dich, ub-40
43 Sekunden etwas OT, aber ich musste es einfach mit euch teilen
Toll,jetzt will ich Popcorn
Wolle Popcorn!
aber bitte vegetarisch
Die Wohnung über uns wird derzeit saniert....
Bauarbeiter: *reißen die alten Gussmetallrohre raus* KLONG KLONG KLONG RUMPS SCHEPPER KLONG >FLUCH< KLONG KLONG
Mäuse:
Bauarbeiter: *reißen den Holzboden raus* BUMM BUMM KNARZ STÖHN
Mäuse:
Bauarbeiter: *schneiden Fliesen* KREEEEEEEEEEEEEEEEISCH KREEEEEEEEEEEEEEEEISCH
Mäuse:
Bauarbeiter: *verlegen Laminat direkt über dem Terra* KLOPF KLOPF KLOPF PÄNG KLOPF KLOPF
Mäuse:
Bauarbeiter: *stößt versehentlich gegen den alten Ofen* SCHEPPER
Mäuse: Was war das?! Hilfe! Evakuierung! Rette sich wer kann!
Irgendwann reicht es auch dem Guldigsten.
Ich bin dafür, daß man den Winterschlaf auch für Menschen einführt.
~Alea~ schrieb:
Die Wohnung über uns wird derzeit saniert....
Und ich habe entdeckt dass Rennmäuse fasziniert sind von den Geräuschen meiner Ultraschall Zahnbürste sind.
Seit jeher wandere ich beim Zähneputzen herum, weil ich es so langweilig finde. Was besser gibt es als um Mitternacht die 2 Minuten vom Programm der elektrische Zahnbürste abzuarbeiten als vor dem (zu der Zeit meist aktivem) Mäusekäfig zu stehen? Meist vor dem Perser Turm.
Eine Nase, 2,3...alle Jungs harren regungslos und glotzen mich an. Eins 2 3...alle Mädels auch. Wir starren uns 2 Minuten lang an.
Beim ausmachen löst sich sofort das eingefrorenen Tableaux der Mäuse, jede/r geht weiter dem Nach, was er vorher gemacht hat.
Ich kann mir nur vorstellen dass die ultraschall Frequenzen der Zahnbürste auf irgend eine für Mäuse interessante Wellenlänge sind. Nicht bedrohlich, sie hauen nicht ab. Sie hocken fasziniert da mit weit offenen Augen und die Ohren nach vorne gerichtet auf hab-acht Stellung.