snapcracklepop schrieb:
habe entdeckt dass Rennmäuse fasziniert sind von den Geräuschen meiner Ultraschall Zahnbürste sind.

Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
snapcracklepop schrieb:
habe entdeckt dass Rennmäuse fasziniert sind von den Geräuschen meiner Ultraschall Zahnbürste sind.
snapcracklepop schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen dass die ultraschall Frequenzen der Zahnbürste auf irgend eine für Mäuse interessante Wellenlänge sind. Nicht bedrohlich, sie hauen nicht ab. Sie hocken fasziniert da mit weit offenen Augen und die Ohren nach vorne gerichtet auf hab-acht Stellung.
snapcracklepop schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen dass die ultraschall Frequenzen der Zahnbürste auf irgend eine für Mäuse interessante Wellenlänge sind.
Und ich denke da an CETI vs. Rennmäuse
en.wikipedia.org/wiki/Communic…aterrestrial_intelligence
Oder sie halten Dich für ne schnurrende Katze und verfallen in Schockstarre!
Vielleicht sollten wir demnächst Vibrationskissen statt Heizsteine einführen...so ne kleine Massage tut jedem gut.
(ich überlege ernsthaft was die Mäuse von Walgesängen halten, die höre ich oft zum Einschlafen und angeblich soll das auch unglaublich beruhigend sein...da mauslos kann ich es nicht testen)
Ich bin dafür, daß man den Winterschlaf auch für Menschen einführt.
univers schrieb:
ich überlege ernsthaft was die Mäuse von Walgesängen halten, die höre ich oft zum Einschlafen und angeblich soll das auch unglaublich beruhigend sein...da mauslos kann ich es nicht testen
Grizzly schrieb:
Das Experiment ist also durchaus zulässig! Ich biete 2 Mäuse, habe aber aktuell leider keinen passenden Wal zu Verfügung...
snapcracklepop schrieb:
what about a ultraschall Zahnbürste?
Lern doch wallich
Haaaaloooo wieder gähhhht eeeees dir,probier's Mal mit Zahnbürste im Mund Bitte mit Video
LG orio
Au ja , Dori kann dir das beibringen
Frisch vergesellschaftet....
...aber mal ehrlich, wer würde das Ehebett direkt unter dem Wasserhahn aufstellen ???
Die sind so glücklich, die bekommen außer sich selbst gar nichts mehr mit
Vielleicht ein Versuch sich nen Wasserbett zu zulegen oder den dazu gestezten auf die nette Art (ohne zu beißen) zu vergraulen.
Ich bin dafür, daß man den Winterschlaf auch für Menschen einführt.
univers schrieb:
oder den dazu gestezten auf die nette Art (ohne zu beißen) zu vergraulen.