Lustige und informative Rennervideos und Geschichten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smutje schrieb:

versuch mal die Kamera einigermaßen ruhig und gleichzeitig der Maus folgend zu halten
      Profi-Trick 17: Der Motte im Sucher folgen, bis die Maus ins Bild hüpft :D und dann nicht aufs Abdrücken vergessen...
      Vorsicht! Meine Meinungen und persönlichen :gerbil Erfahrungen müssen nicht mit jenen anderer Poster*innen oder gängigen Forenmythen im Einklang stehen.
      Sollte mir aus Eile mal eine nicht gendergerechte Formulierung entschlüpfen, sind natürlich alle Varietäten an Haltenden (welch Wortschöpfungsunsinn in diesem Zusammenhang) und sonstig Beteiligten gemeint!
    • Smutje schrieb:

den vom Lachanfall gebeutelten Halter, der eben nicht ruhig halten kann ob des Lachens
      professionelle Tierfilmer lachen erst, wenn sie sich das Video ansehen :D
      professionelle Tierhalter lachen auch nicht, Mäuse können da sehr empfindlich gekränkt und nachtragend sein. X(
      Vorsicht! Meine Meinungen und persönlichen :gerbil Erfahrungen müssen nicht mit jenen anderer Poster*innen oder gängigen Forenmythen im Einklang stehen.
      Sollte mir aus Eile mal eine nicht gendergerechte Formulierung entschlüpfen, sind natürlich alle Varietäten an Haltenden (welch Wortschöpfungsunsinn in diesem Zusammenhang) und sonstig Beteiligten gemeint!
    • Neu

Erik hat heute sein neues, mit Liebe selbst gebautes Terra bekommen, mit TG und (hoffentlich) neuem Freund auf der anderen Seite. Aber.... das Holz ist ganz komisch glatt und rutschig, wie Glas! Und nun steht die Maus auf der Kante des Sandbads und beschnuppert die Wand an der Stelle, an der das Epoxidharz endet, wirft mir einen ungläubigen Blick zu.
      "Was ist denn das?!" ?(
      Zu süß :D
      Tja, wenn Maus sich wie ein Biber benimmt, muss Mensch Maßnahmen ergreifen... :whistling:

Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher
    • Neu

Sif&Idun schrieb:

Meine Wagner lieben ihr Laufrad sehr
      Was heißt da Laufrad - das ist ein Multifunktions-Lauf-Kletter-Schleuder-Hüpfkarussel! :thumbsup:
    • Neu

Am Freitag haben unsere beiden verbliebenen "Cut" und "Vorturner" der einstigen Turnerrriege mal wieder einen ihrer üblichen Schaukämpfe abgezogen - hochaufgerichtetes Gepratzel, am Hals packen und umwerfen, Gegner am Rücken liegend fixieren. Loslassen, Aufstellung nehmen zur nächsten Runde...

Der 20g schwerere "Cut" hatte leichtes Spiel und gewann mehrmals.

Tochter(29) tat ihr Liebling, der "Vorturner", den sie regelmäßig trainiert, leid und wollte "Cut" eine Lektion erteilen:
      pratzelt mit ihm, er steigt darauf ein, dann will sie ihn auf den Rücken werfen - "Cut" dachte wohl: "Fein, Knäuel!"

Das Ende der Geschichte: "Cut" hat gewonnen!

Tochter vergaß, dass "Cut" der einzige unserer restlichen Mäuse ist, bei dem die oberen Nagezähne noch ein wenig wachsen - kurz, aber sehr spitz! Die gingen ganz leicht durch die Kuppe des kleinen Fingers, geblutet hat es wie Sau!

:thumbsup: (von mir bekam er dafür ein extra Leckerli, nachdem der Finger versorgt war)