Mein neuer Gold hamster schreit (klick)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neuer Gold hamster schreit (klick)

also denn Gold)hamster hab ich seit, gestern Sein Name ist Teddy♥ er ist ganz Süß sie haben mir in mit 8 wochen gegeben und er schreit warum♥ und er sitzt nur in einer ecke und geht nicht, in sein Haus er Fährt aber Rad und Putzt sich und Isst aber er ist nur einmal hoch in die Etage gegangen hat das trinken aber, nicht bemerkt ich habe 2 Etagen er hat auch ganz kurz erkundet aber, sonst :***::love::pizza::harry::mrpo: PLS antworten er hat auch nur am anfangen geschrin wo wir in rein taten . :innocent:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold)hamster♥ ()

• Hamster schreien aus Angst oder wenn ihnen etwas nicht passt. Hier denke ich der Kleine hat einfach nur Angst und ist verunsichert in der neuen Umgebung. Lass ihm Zeit sich einzugewöhnen und mache in den ersten zwei Wochen nur das nötigste im Gehege. Futter geben, Wasser wechseln usw. wenn er sich eingelebt hat kommt er von ganz allein aus Neugier.

Darf ich fragen wie er denn untergebracht ist (Gehegeart/-größe, Einstreuhöhe, Laufradgröße usw.)?

lg

• Naja groß liegt immer im Auge des Betrachters, mir wurde schon viel gezeigt mit den Worten "für so ein kleines Tier ist das groß genug". Schade das deine Antwort so knapp ausfällt. Anhand dieser Angaben hätten wir hier sicherlich noch ein paar Tips geben können woran sein Verhalten liegen kann. Es ist nämlich mehr als ungewöhnlich das er sich nicht versteckt bzw. vergräbt sondern nur in der Ecke hockt. Da könnte man sicher mit kleinen Handgriffen die Einrichtung so verändern das er sich wohler fühlt und sich besser eingewöhnen kann.

lg