Ich finde es besonders schade, da ich diesmal endlich die Möglichkeit gehabt hätte, dabei zu sein. Aber da kann man nichts machen. Sollte irgendwann nochmal ein Treffen in die Ferien fallen, bin ich bei Euch! Aber ausserhalb der Ferien muss ich samstags immer Kurse halten.
Vlt treffen wir uns ja doch noch im Sommer?
Tja, jetzt muss man erst abwarten, wie sich die Gesamtsituation entwickelt
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine
Treffen Ruhrgebiet im CentrO: nächster Termin - 08.05.2021 aber draußen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
An dieser Stelle heute mal ein ganz herzlicher Gruß in die Runde !Ich hoffe, Ihr seid Alle gesund und wünsche Euch alles Gute !!Bis BALD,
S.Der Optimist irrt sich genauso oft, wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
Treffen Ruhrgebiet im CentrO: nächster Termin > 08.05.2021 -
-
Das wünsche ich dir auch, Gonzo!
Tja, jetzt wäre ich nach einem schönen Tag auf dem Rückweg...Warum soll ich mich denn aufregen? Danach müsste ich mich ja wieder abregen.Und das ist mir zu anstrengend... (Dalai Lama) -
Vielleicht im Herbst... oder nächstes Jahr...
-
Ich war heute mittag ganz traurig
, als mein Handy mich an das Treffen erinnerte
. Ich vermisse euch. Lasst euch mal drücken
LG vonLines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
// Nele
// Georgi
/Hanna
// und mir => großes
-
Ich habe heute auch an Euch alle gedacht.
Es war so schönes Wetter. Heute hätten wir (wie letztes mal besprochen) gut draußen sitzen können.
Tutter (3.KW (16.-22.01.) 2017)
&
Micky (23.08.2019)
-
Hallo Ihr Lieben,
wie ist denn Eure Meinung zu:
einem CentrO-Treffen am Samstag, den 07.11.2020 ?
Mit MissGuide, UB40 und Nina69 hatte ich persönlich gesprochen, sie können es sich vorstellen....
Ich fänd´s sehr schön, wenn unser Treffen wieder stattfinden würde.
Viele Grüße,
S.
Der Optimist irrt sich genauso oft, wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
Wie es der Zufall will wäre ich ab dem 6.11. bei MissGuide und würde gerne mit ihr teilnehmen. Ich denke im Pfannkuchenhaus lassen sich die Abstände gut einhalten.
I had no warning about who you are,
I'm just glad I made it out without breaking down,
and then ran so fu**ing far!!
(Quelle: Halsey - You should be sad) -
Das letzte Mal ist schon ein Jahr her, oder?
*entzuuuuuuuuuuug*
Flair0706 schrieb:
Ich denke im Pfannkuchenhaus lassen sich die Abstände gut einhalten.)
...
Aber vielleicht lieber ohne MäuseGerbil steals Pancake!
Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Hallo Ihr lieben
,
ich würde Euch sooo gerne mal wieder treffen.
Aber ich habe mich dagegen entschieden.
Ich finde es zu früh und fühle mich mit einem Treffen nicht wohl. Es kommt jetzt die Erkältungswelle und keiner weiß wie es mit Corona weiter geht. Meine Mutter möchte ich auf keinen Fall gefährden und mein Sohn (der Große) sollte möglichst auch nicht krank werden, da er im letzten Schuljahr ist und im nächstes Jahr Abi macht.Die Kinder tragen im Unterricht freiwillig weiter die Masken, obwohl es nicht mehr Pflicht ist.
Ich wünsche Euch aber viel Spaßund hoffe sehr, dass ich im Frühling wieder dabei sein kann.
&
Micky (23.08.2019)
-
Also ich könnte es mir vorstellen, aber ohne Begrüssungsknuddler. Melde also vorsichtig schonmal 2 Nasen an.
LG von Angelika und ein freundliches FIEP von meinen Mausis.
-
Juhu. Also ich könnte es mir auch vorstellen. Melde mich also auch schonmal an. Allerdings mit einem dicken Fragezeichen aufgrund der Kinder
es grüßen Simone mit Nanuk und Anton
Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen: aus privaten Gründen nur noch Beratung - mein Wissen und meine Erfahrung nimmt mir niemand.
Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei: Blog Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen
R.I.P. Queen Mum (Lizzy) (12.11.12); Cherry (30.11.12); Riepietschiep (4.1.13); Lilly (5.4.13); Ally (14.12.13); Oscar (1.3.15); Mandelkeks (28.2.16); Cajou (20.07.16) -
So, der Tisch ist reserviert
:
Samstag, 07.11.2020 um 13:00 Uhr im Pfannkuchenhaus/CentrO Oberhausen, auf den Namen "Gonzales", Treppe hoch, dann links.
Und wie immer kann man sich jederzeit weiterhin noch anmelden !
(... oder abmelden, je nachdem, wie man sich zu der Zeit dann fühlt, ob man doch Bedenken hat. Wir müssen einfach sehen, wie sich Alles entwickelt. Und vor allem: optmistisch bleiben !! )
(CentrO-Promenade 17, 46047 Oberhausen, Parken ist am CentrO kostenlos und gut gelegen ist der Kino-Parkplatz/Parkhaus 3)Der Optimist irrt sich genauso oft, wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
Ich denke mal, daß unser Treffen dann wohl ausfällt.
Schubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen ) -
Ja, soll dieses Jahr einfach nicht sein.
Warum soll ich mich denn aufregen? Danach müsste ich mich ja wieder abregen.Und das ist mir zu anstrengend... (Dalai Lama) -
alles wird abgesagt
Aber klar...der Mainzer Treff auch...
Was bin ich froh dass wir in Juli den Wilden Süden begrillen konnten...
Ich wünsche allen Gesundheit und Wohlbehalten.
Wie schön dass wir uns hier im Forum noch beschwätzen können...somit ist aufgeschoben aber der Kontakt bleibt weiterhin, mit denjenigen liebe Mitglieder vor Augen, dass man von vorherigen Treffs hat"It's a strange and beautiful world" -
Und alle die wir noch nie gesehen auch!
"It's a strange and beautiful world" -
Hallo Zusammen,
20.03., oder 17.04.2021 neuer Termin ?
Melde mich später nochmal.Der Optimist irrt sich genauso oft, wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
Am 17.4. könnten wir vielleicht draußen sitzen.
&
Micky (23.08.2019)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum