Treffen Ruhrgebiet im CentrO: nächster Termin 25.6.2022.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nina69 schrieb:

Ich habe mich in den letzten Tagen dazu entschlossen leider doch nicht zu kommen.
      Das tut mir leid ;( , aber ich kann es verstehen :2love: .

Nina69 schrieb:

Bei diesen wieder sprunghaft steigenden Inzidenzen will ich nicht stundenlang in z.Zt. völlig überfüllten Zügen sitzen
      Ja, das 9,00 EUR Ticket ist für den Coronavirus das gefundene Fressen X/ .

Biba V. schrieb:

Da ich aber ja mit dem eigenen Auto kommen würde, würde ich gerne den Wetterbericht abwarten und evtl. kurzentschlossen kommen wenn wir draußen sitzen können.
      Du hast es ja nicht so weit :thumbsup:

Biba V. schrieb:

Im Moment ist hier für nächsten Samstag Regen angesagt, aber das kann sich ja noch schnell ändern.
      Eine Woche im voraus hat bisher noch nie ein Wetterbericht gestimmt :D .

Ich freue mich über jeden der kommt und verstehe aber auch, wer nicht kommen kann, erst recht, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen muss. Hoffentlich ist es nächsten Samstag schön und wir können unter freiem Himmel sitzen :thumbup: .

Ich zähle deshalb mal auf. Es kommen bisher:
      ALEA
      Kasima und Familie, insgesamt 4
      Rho
      Orio
      Zarabeth 2x
      Biba (bei schönem Wetter)
      und ich :D
      LG von :gerbil Pepino :babyboy: + Tequila :babygirl::heart: // Georgi :babyboy: + Hanna :babygirl::heart: // Mia :babygirl: // Frida :babygirl: // Krümel :babyboy: + Stöpsel :babyboy: und mir => großes :babygirl:
    • Neu

@Kasima ich drücke Euch auch die Daumen, dass es Euch nicht erwischt.
      @zarabeth ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Wetter für Samstag sieht ja ganz gut aus. Ich denke draußen sitzen ist kein Problem. Allerdings ist unser "kleiner" auch erkältet. Ich habe jetzt schon drei Tests gemacht und alle waren negativ. Unser großer hatte gestern Magenprobleme. Ihn werde ich ab heute auch testen, da einer seiner Mitstudenten auch Corona hat.

Ich bin also (jetzt aus einem anderen Grund) immer noch unsicher ob ich kommen sollte. Zu meiner Mutter gehe ich diese Woche nicht mehr. Das müssen meine Schwägerinnen übernehmen.