Angepinnt Notfallstationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notfallstationen

Ich denke es wird Zeit, ähnlich wie bei der Clan-Liste, die Notfallstationen einmal aufzulisten. So haben Suchende es in Zukunft einfacher und können Notfallstationen in ihrer Nähe gleich anschreiben.

Wichtige Angaben:

Name:
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ):
      Bundesland:
      Homepage:
      Notfallstation seit:
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen:
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw):
      Sonstiges:

Ich werde die Liste dann immer wieder aktualisieren. Bitte nur ernsthafte Notfallstationen eintragen!!!

PS: Wer noch Tipps zur Erweiterung der wichtigen Angaben hat, darf mir dies gerne sagen.

Stand 12.12.2017 (letztes edit pindakoek)

Bundesland PLZ Ort Name
      DEUTSCHLAND
      Sachsen
      Sachsen-Anhalt 39393 Börde Clan of little Sweetys
      Berlin
      Hamburg
      Schleswig-Holstein 23777 Heringsdorf Notfallstationen
      Mecklenburg-Vorpommern
      Niedersachsen 21614 Buxtehude Pflegestelle Buxtehude
      28865 Lilienthal Rats, Cats and other Pets
      29559 Uelzen Rats, Cats and other Pets
      Nordrhein-Westfalen 32351 Stemwede Pflegestelle OWL
      46509 Xanten Puschelhilfe
      Hessen
      Baden-Württemberg 69469 Weinheim My Fluffy Gerbil
      Rheinland-Pfalz 55234 Erbes-Büdesheim Notnager
      Bayern 82319 Starnberg Glücksfelle
      84558 Tyrlaching Tierisch Aktiv Chiemgau
      85560 Ebersberg/München Glückliche Nager
      90556 Cadolzburg Renner in Not
      91154 Roth Nagerschutz Pflegestelle Roth
      LIECHTENSTEIN
      9497 Triesenberg - Steg Notstation of Norsk racing mus
      Österreich
      Tirol 6065 Tirol Rennmaus Tirol
      SCHWEIZ
      Kanton: Thurgau 9542 Münchwilen Thurgauer Glücksrenner
      Kanton: Zürich 8165 Zürich Rennmauszucht Zauberwald

es grüßen Simone mit Nanuk und Anton

Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen: aus privaten Gründen nur noch Beratung - mein Wissen und meine Erfahrung nimmt mir niemand. :)

Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei: Blog Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen

R.I.P. Queen Mum (Lizzy) (12.11.12); Cherry (30.11.12); Riepietschiep (4.1.13); Lilly (5.4.13); Ally (14.12.13); Oscar (1.3.15); Mandelkeks (28.2.16); Cajou (20.07.16)

Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von pindakoek ()

Beitrag von Honigkuchenpferd ()

Dieser Beitrag wurde von pindakoek aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
    • So ich fang dann auch gleich mal an ;)

Name: Simone
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 44791 Bochum
      Bundesland:NRW
      Homepage: in Arbeit
      Notfallstation seit: guten 6 Monaten
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: siehe
      http://www.das-maeuseasyl.de
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw): 3mal ja

es grüßen Simone mit Nanuk und Anton

Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen: aus privaten Gründen nur noch Beratung - mein Wissen und meine Erfahrung nimmt mir niemand. :)

Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei: Blog Notfallstation Ruhrpott-Fellnasen

R.I.P. Queen Mum (Lizzy) (12.11.12); Cherry (30.11.12); Riepietschiep (4.1.13); Lilly (5.4.13); Ally (14.12.13); Oscar (1.3.15); Mandelkeks (28.2.16); Cajou (20.07.16)

Beitrag von Riepietschiep ()

• Name: Jenny
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 82319 Starnberg
      Bundesland: Bayern
      Homepage: gluecksfelle.de.tl
      Notfallstation seit: 2008
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: mit dem Tierheim
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw): VG-Service, Beratung rund um das Thema Rennmaus, Urlaubsbetreuung

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

Beitrag von smurf79 ()

Beitrag von rennis2011 ()

Dieser Beitrag wurde von pindakoek aus folgendem Grund gelöscht: keine Homepage mehr vorhanden und Userin inaktiv ().
    • Name: Janine
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 55234 Erbes-Büdesheim
      Bundesland: Rheinland-Pfalz
      Homepage: notnager.jimdo.com
      Notfallstation seit: 14.02.2012
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: ist geplant
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw): VG, Beratung über Haltung, Auswahl der Tiere etc., Urlaubsbetreuung nach Absprache
      Sonstiges: Abgabetiere stelle ich auf der Homepage vor. Bezüglich Aufnahme bitte anfragen, momentan nicht (18 sind schon ziemlich viel).
      Janine

- Notnager e. V. -

Beitrag von Jipsy ()

Dieser Beitrag wurde von pindakoek aus folgendem Grund gelöscht: Aufgabe wegen Umzug ().
    • Hallo,
      wäre es nicht sinnvoll, eine Tabelle ähnlich die der Clanliste zu erstellen?

Name: Sarah (Puschelhilfe)
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 46509 Xanten
      Bundesland: NRW
      Homepage: namenslos.jimdo.com/
      Notfallstation seit: Anfang 2011
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: ich helfe, wo Hilfe benötigt wird (sofern ich kann) und nehme auch immer mal wieder Tierheimtiere auf
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw): alles ja
      Sonstiges: aktuelle Abgabtiere auf der Homepage, ich vermittel auch andere Kleintiere

Derzeit suchen übrigens 6 schwarze Rennmäuse (und 9 Goldhamster :whistling: ) ein Zuhause!

Liebe Grüße von Sarah

Plegestelle für Hamster, Mäuse und andere Nager ~ Puschelhilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pindakoek ()

Beitrag von pindakoek ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

Beitrag von TopMystery ()

Beitrag von Riepietschiep ()

Beitrag von Puschelhilfe ()

Beitrag von pindakoek ()

Beitrag von NAGERSCHUTZ ()

Beitrag von pindakoek ()

Beitrag von Lestat ()

Beitrag von pindakoek ()

Beitrag von NAGERSCHUTZ ()