Angepinnt Notfallstationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Kasima ()

Dieser Beitrag wurde von pindakoek aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

Beitrag von scrabble ()

Beitrag von Kasima ()

• Hallo, ich bin eine Privatperson und habe mich entschlossen Tieren in Not zu helfen. Schaut gern mal auf meine Homepage: clan-of-little-sweetys.jimdo.com/, dort seht ihr meine Abgabetiere und weiteren Services.
      Ihr könnt mich auch jederzeit unter: clan-of-littlesweetys@web.de anschreiben.

Wir sind in der schönen Börde in Sachsen- Anhalt Zuhause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronja1311 ()

Beitrag von Kasima ()

Beitrag von Viviane ()

Beitrag von ub-40 ()

Beitrag von pindakoek ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

Beitrag von ub-40 ()

Beitrag von sweetangels ()

Beitrag von Verliebter Nager ()

Beitrag von Kasima ()

Beitrag von Puschelhilfe ()

Beitrag von GoldstückDisney ()

Dieser Beitrag wurde von pindakoek aus folgendem Grund gelöscht: Infos aktualisiert in Post #106 ().
    • Name: Pflegestelle Waren (Müritz) (kann der Name sich auch ändern hängt davon ab wo ich Arbeite, sonst heiße ich einfach Petra)
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 17192 Waren (Müritz) (kann sich durch die Arbeit aber auch mal ändern)
      Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
      Homepage: wird es keine geben
      Notfallstation seit: guten 8 Jahren
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: maeuseasyl-verein.de/ und allen Tierheimen und Pflegestationen hier in der Umgebung in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg
      Angebotener Service: für Rennmäuse und Farbmäuse Vergesellschaftungen, Beratung, Notfallaufnahme von Tieren
      Sonstiges: Tiere können per Mitfahrgelegenheit reisen

• Name: Rennmaushilfe-BaWü
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 89171 Illerkirchberg
      Bundesland: Baden-Württemberg (Grenze Bayern)
      Homepage: rennmaushilfe-bawue.jimdo.com/
      Notfallstation seit: 2016
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: Tierheim Weißenhorn, Renner in Not Nürnberg
      Angebotener Service (z.B. VG, Beratung zum Thema Haltung, Urlaubsbetreuung,usw): Beratung, Vermittlung
      Sonstiges: Abgaben u.Ä. auf der Homepage ersichtlich, jederzeit für Fragen und Hilfe da.

• Hier hat sich ein wenig was verändert ich bin umgezogen nach Buxtehude (es besteht aber immer noch Kontakt nach Waren (Müritz) und Mecklenburg-Vorpommern)

Name: Pflegestelle Buxtehude (kann der Name sich auch ändern hängt davon ab wo ich Arbeite, sonst heiße ich einfach Petra)
      Sitz der Notfallstation (mit PLZ): 21614 Buxtehude (kann sich durch die Arbeit aber auch mal ändern)
      Bundesland: Niedersachsen
      Homepage: wird es keine geben
      Notfallstation seit: guten 8 Jahren
      Zusammenarbeit mit anderen Notfallstationen oder Tierheimen: maeuseasyl-verein.de/ und allen Tierheimen und Pflegestationen hier in der Umgebung in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg und jezt auch Niedersachen
      Angebotener Service: für Rennmäuse und Farbmäuse Vergesellschaftungen, Beratung, Notfallaufnahme von Tieren
      Sonstiges: Tiere können per Mitfahrgelegenheit reisen