Rathaus-Steglitz ist mit der S1 und der U9 ganz gut zu erreichen. Von dort sind es 3 Haltestellen mit dem Bus bis zu Kunterbunt
Unsere Renner:
Deus (*13.07.2010) und Phelan (*30.08.2010)
Deus (*13.07.2010) und Phelan (*30.08.2010)
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rathaus-Steglitz ist mit der S1 und der U9 ganz gut zu erreichen. Von dort sind es 3 Haltestellen mit dem Bus bis zu Kunterbunt
und das ist was? aufklärung für nicht berliner bitte
U-Bahn und S-Bahn^^
aber ich würd den Alex bevorzugen, weil da 3 U-Bahn-Linien langfahren, Züge(RE usw.) und auch mehrere S-Bahnen (kein Plan welche grad xD)
Darum gehts mir ja, weils sehr zentral ist und eig. von allen Seiten gut erreichbar ist =)
wie kunterbunt ist u- und s-bahn? häh? ich dachte das is irgendnen szenelokal/einrichtung o.ä.
*verwirrt bin*
also von mir aus wäre alex auch voll in ordnung.... die frage ist nur, was man da so tut...sind ja mittlerweile auch so 10 leute. wenns noch paar mehr werden, kann man auch schlecht einfach so nen cafe stürmen
Vllt. Potsdamer?
köönnt ihr das nicht in den Sommer verlegen, dann bin ich zu besuch?
kennt jemand das Café Alex am Alexanderplatz und weiß, ob man dort hin könnte ?
Cafe Alex
was meinst du mit potsdamer louve?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Körnergeber ()
ne märz ist vollkommen in ordnung
ansonsten..was die aktivitäten angeht, verlass ich mich auf die die da wohnen aber ich kenn paar leute aus berlin. kann mich also mal umhören
renninanny schrieb:
köönnt ihr das nicht in den Sommer verlegen, dann bin ich zu besuch?
erstmal treffen im märz es steht ja so gut wie nix fest, da sollten wir das zumindest erstmal stehen lassen
um wenigstens einen eckpunkt zu haben
Körnergeber schrieb:
kennt jemand das Café Alex am Alexanderplatz und weiß, ob man dort hin könnte ?
Cafe Alex
was meinst du mit potsdamer louve?
Wir können uns gerne am Alex treffen. Aber ein schönes Café in Mitte (nähe Alex) würde mich z.B. mehr ansprechen, als eine Touristen-Schleuse direkt am Alex.
Oder wir gehen in die Fressmeile im Alexa. Oder in ein Eiscafe in einem Shoppingcenter wie Potsdamer Platz Arcaden oder so...
Potsdamer Platz meinte ich
Also fals es nicht schon zu spät zum anmelden ist würde ich auch gerne kommen, vorausgesetzt ich habe nicht kurzzeitig andere verpflichtungen
liebe Grüße von Ella mit Lilly, Ginny, Gwenny und Pia.
Jeder ist willkommen
Bisher interessiert an einem Treffen in Berlin:
Körnergeber
BitForce
Louve
Renni08
Rosine&Knödel
Frau Lee
Neelia
Rattella
(Berline evtl.)
Bisheriges Datum: 31.03.2012 (Sa)
ich würde auch gerne mitmachen und alex fände ich auch gut!