Was will mir meine Maus sagen, wenn sie im Kreis hüpft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was will mir meine Maus sagen, wenn sie im Kreis hüpft?

Hi,

ich hab ne etwas komische Frage und hab dazu nichts finden können. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, was mir meine Maus mitteilen will :)
      Ich hab das bislang zwei mal beobachtet (mein Freund meinte er hat das schon öfter gesehen), dass sie auf der Zwischenebene für Futter,Wasser und Sand, wo kein Streu liegt mehrere kleine Hüpfer macht. Sprich sie steht auf allen 4 Pfötchen da und hüpft ganz kurz, mehrere Male nacheinander und nicht besonders hoch im Kreis umher. Sieht etwas seltsam, aber auch irgendwie unglaublich niedlich aus :love: Ich hab das bislang nur bei Kaninchen gesehen, aber bei Mäusen nicht. Macht auch nur meine Maus auf dem Foto. Die andere hab ich dabei noch nie beobachtet. Weiß vielleicht einer von euch, was das bedeutet?

LG und sorry fürs extra Thread aufmachen :/

edit smurf79: Hierher [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_move.gif]

Meine Mäusefamilie: Emmy, Velvet, Scarlet und Karabinchen :2love:

Für immer im :heart: : Bianca und Kiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurf79 ()