Das Rennmausfutter - Anregungen, Feedback & Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke euch beiden für die Größenangabe! Dann werde ich bei der nächsten TRIXIE Bestellung einfach mal ein paar wenige mitbestellen und testen, wie sie bei den Kunden ankommen. :)

Wochenupdate rennmausladen.de

Oh weh, es wird wieder sehr heiß in den nächsten Tagen :thumbdown: . Beste Voraussetzungen, um mich in der kommenden Woche im wohltemperierten Lager zum Körnermischen niederzulassen ^^ .

Körnerfuttermischungen
      Derzeit sind alle Mischungen in allen Packungsgrößen zu haben. Zwei Sorten gehen zwar nur Neige, diese werde ich aber in der kommenden Woche nachmischen.

Ausverkauft sind

Ich bin schockiert :oops: : nichts vom Futter und vom Zubehör. "Nur" die Etagen, die ich aber sowieso meist erst nach dem Auftrag anfertige und die ebenfalls nur nach Bedarf angefertigten Plüschmäuse.

Wieder zu haben sind

• die Eiweißmischung "Classic" ist wieder in beiden Packungsgrößen zu haben Hier geht's lang
      • ein paar wenige Packungen Haselnusszweige mit Blättern sind noch zu haben. Nachschub ist schon geschnitten und trocknet Hier geht's lang
      • die leckeren Klötzchen "Broccoli" sind wieder zu haben Hier geht's lang
      Änderung Betriebsferien
      Bei meiner Urlaubsplanung zu Jahresbeginn ist mit das 3 jährige Jubiläum im August völlig entgangen. Es war natürlich nicht sehr sinnvoll, gerade im Jubiläumsmonat mit der großen Verlosung eine Woche frei zu nehmen, weshalb ich diese Woche nun wieder getrichen haben :D . Sprich: Im August gibt's keine Ferien und es wird der ganze Monat über normal gearbeitet im Rennmausladen.
      Hier gibt's den Überblick über die restlichen Ferienzeiten in diesem Jahr.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Kata

Impressum
    • Wochenupdate rennmausladen.de

Diese Woche bin ich wirklich sehr sehr froh auf der "kühlen" Schwäbischen Alb zu wohnen! O_o
      Jetzt eben zeigt das Thermometer hier draußen "nur" 33°C. Ein paar Kilometer (20, um genau zu sein) weiter und die Albsteige runter hat es im Moment abartige 40°C. Morgen, morgen, da soll es endlich kühler werden.

Körnermischungen

Alle 9 Mischungen sind in jeweils allen 3 Packungsgrößen zu haben :D .

Ausverkauft ist

... bis auf einige Etagen (manche sind aber auch auf Lager) und Plüschmäuse (1x Agouti und 1x Marder sind aber noch zu haben) immer noch nichts :oops: . In den letzten 3 Wochen trafen alle Lieferungen pünktlich, vollständig und rasch ein.

Wieder zu haben sind

Mehr gibt's in dieser Woche tatsächlich nicht zu berichten. Ich wünsche ein tolles Wochenende, mit nun endlich bald wieder vernüftigen Temperaturen!

Viele Grüße

Kata

Impressum

Welch ein Segen, dass die große Hitze nun erstmal wieder vorüber ist. Konntet ihr auch etwas aufatmen in den letzten Tagen?

Körnerfutter
      Derzeit sind alle Mischungen in allen Packungsgrößen zu haben. Die ein oder andere neigt sich aber dem Ende entgegen. Aber keine Sorge, alle Saaten sind auf Lager, sodass ich in der kommenden Woche gleich nachmischen kann :) .

Jubiläums Verlosung
      Das Losesammeln zur Jubiläumsverlosung des Laufrads aus Edelstahl und Aluminium hat nun endlich am 01. August 2019 begonnen :) . Die ersten Lose haben auch bereits den Weg in den Lostopf gefunden. In der kommenden Woche gibt's dann noch ein Foto dazu ^^ . Hier nochmals kurz die Rahmenbedingungen:
      • Jede Bestellung im Rennmausladen vom 01. August 2019 bis 31. August 2019 mit einem Warenwert (nach Abzug von Gutscheinen und ohne Gutscheinkäufe oder Porto!) von 50€ erhält automatisch ein Los in den Topf. Wichtig ist, dass die Bestellung nicht nur im August aufgegeben, sondern auch bezahlt wurde. Alle ausführlichen Infos zur Verlosung gibt's hier
      Leider vergriffen
      • Knusperlollis: Die erste der drei Sorten ist aber schon in der Trockung. Eventuell schaffe ich in der kommenden Woche noch eine oder gar beide anderen Sorte zu backen.
      • Haselnusszweige mit Blättern: Ich werde in der kommenden Woche wieder für Nachschub sorgen.
      Das war's auch schon wieder von mir in dieser Woche :D .

Habt ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Kata

Impressum

Körnerfutter
      Derzeit sind alle Mischungen und Packungen außer die 1. Sorte der 70%/30% zu 500g zu haben. Diese werde ich in der kommenden Woche nachfüllen.

Jubiläums Verlosung
      Das Losesammeln zur Jubiläumsverlosung des Laufrads aus Edelstahl und Aluminium hat nun endlich am 01. August 2019 begonnen . Die ersten Lose haben auch bereits den Weg in den Lostopf gefunden. In der kommenden Woche gibt's dann noch ein Foto dazu . Hier nochmals kurz die Rahmenbedingungen:
      • Jede Bestellung im Rennmausladen vom 01. August 2019 bis 31. August 2019 mit einem Warenwert (nach Abzug von Gutscheinen und ohne Gutscheinkäufe oder Porto!) von 50€ erhält automatisch ein Los in den Topf. Wichtig ist, dass die Bestellung nicht nur im August aufgegeben, sondern auch bezahlt wurde. Alle ausführlichen Infos zur Verlosung gibt's hier

Leider vergriffen
      • Knusperlollis: Ich bemühe mich die beiden Sorten fertig zu bekommen...
      • Haselnusszweige mit Blättern: Ich werde diese bei Gelegenheit schneiden...
      Ich wünsche eine schöne Sommerferienzeit ^^ .

Viele Grüße

Kata

Impressum
    • Neu

Wochenupdate rennmausladen.de

Die Zeit, sie rennt :whistling: .

Körnerfutter
      Derzeit sind alle Sorte in allen Packungsgrößen auf Lager :D .

Jubiläums Verlosung
      Der Lostopf für das Laufrad aus Edelstahl und Aluminium füllt sich zunehmend. Ein Foto aufzunehmen war nicht ganz einfach, da der Betriebsrat (meine Katzen) ständig das Glas im Auge behalten mussten (und die Nasen und Pfoten auf diversen Aufnahmen), um sicherzustellen, dass kein Los verloren geht ;) .

Hier nochmals kurz die Rahmenbedingungen:
      Jede Bestellung im Rennmausladen vom 01. August 2019 bis 31. August 2019 mit einem Warenwert (nach Abzug von Gutscheinen und ohne Gutscheinkäufe oder Porto!) von 50€ erhält
      automatisch ein Los in den Topf. Wichtig ist, dass die Bestellung nicht
      nur im August aufgegeben, sondern auch bezahlt wurde. Alle ausführlichen Infos zur Verlosung gibt's hier

Leider vergriffen sind
      immer noch die Knusperlollis und die Haselnussäste. Sobald ich es zeitlich irgendwie unterbringen kann, werde ich für Nachschub sorgen. Versprochen!

Wieder zu haben sind
      • die Nüsse- und Kernemischung
      • die Nagerfloor Schere von HUGRO
      Und nun: ab ins Wochenende :D .

Viele Grüße

Kata

Impressum