Das Rennmausfutter - Anregungen, Feedback & Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wochenupdate rennmausladen.de

In dieser Woche habe ich gemischt, was das Zeug hielt :D . Deshalb sind

Wieder zu haben
      Körnermischungen
      Stand jetzt sind alle Körnermischungen außer diesen beiden lieferbar:
      • 80%/20% Sorte 1 zu 500g und 1.000g
      • 80%/20% Sorte 3 zu 500g und 1.000g
      Eigentlich war das Mischen dieser beiden Sorten ebenfalls für diese Woche geplant. Leider kam die Saatenlieferung jedoch nicht wie erwartet an, weshalb ich die Zutaten für die Mischungen leider nicht ausreichend auf Lager hatte. Ich hoffe sehr, dass die Lieferung in der kommenden Woche endlich eintrifft.

Derzeit leider vergriffen sind

Adventskalender für Kurzentschlossene
      Stand jetzt sind noch 2 Adventskalender "Elchtüte" zu haben! Die Päckchen sind schon vorbereitet und könnten sich auch zügig nach dem Kauf + Bezahlung gleich auf den Weg machen.

hier geht's lang

Ich wünsche ein tolles Wochenende!

Viele Grüße

Kata

Impressum
    • Neu

Wochenupdate rennmausladen.de

Ich warte und warte :whistling: leider immer noch auf die Saatenlieferung. Gestern und heute kamen zumindest die Versandmeldungen. Da aber die Paketdienste wegen der ganzen Black....week/weekend/day und sonstigem völlig überlastet sind, hoffe ich, dass die Lieferungen dann Mitte der kommenden Woche eintreffen, sodass ich endlich endlich die Körnermischungen wieder nachmischen kann.
      Generell dauert die Zustellung der Pakete derzeit länger als gewohnt, da so unglaublich viele unterwegs sind durch die SALE Aktionen der zahlreichen Geschäfte in den letzten Tagen. Bitte habt ein wenig Geduld, leider habe ich keinerlei Einfluss darauf.

Wieder zu haben sind

Sonderposten (so lange der Vorrat reicht) hier geht's lang
      • Apfelästchen mit Blättern und kleinen Äpfelchen
      • Festliche Papiertragetaschen und Geschenkkartons für kleine und große Geschenke

Derzeit ausverkauft sind

Ich wünsche ein schönes, sonniges Wochenende :) .

Viele Grüße

Kata

Impressum