Das Rennmausfutter - Anregungen, Feedback & Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wochenupdate rennmausladen.de

Aiaiai, wieder eine chaotische Woche liegt hinter dem Rennmausladen. :oops:
      In letzter Zeit läuft's ziemlich eckig statt rund, hauptsächlich den Umbauarbeiten im Haus geschuldet. Doch in dieser Woche war *Trommelwirbel* eine Baustelle die Straße runter Schuld am eckigsein. :thumbdown: Fast zwei Tage gab's kein Internet und kein Festnetz, böse Zungen munkeln an der Baustelle wären ein paar Kabel hops gegangen. Die ortliche Begrenzung im Dorf auf ein paar wenige Straßen in unmittelbarer Nähe der Baustelle verstärken den Verdacht :police: . Doch nun läuft es wieder :thumbup: .

Wieder zu haben sind

Derzeit leider ausverkauft sind (die Liste wird kürzer, Jippeee 8o )
      • Knusperlollis -> backe ich, wenn ich Zeit dazu finde.
      • 70%/30% Sorte 2 in allen Packungsgrößen -> mische ich in der kommenden Woche
      • 80%/20% Sorte 2 alle Größen -> mische ich sobald es geht
      • 80%/20% Sorte 3 zu 500g und 2.500g -> 1.000g sind lieferbar
      • 60%/40% Sorte 3 -> in allen Packungsgrößen
      • Holzlaufrad von HUGRO -> derzeit vom Hersteller nicht lieferbar, bis Ende Juni , Alternativen sind derzeit nicht in Sicht
      • Plüsch-Rennmaus in der Farbe Zobel -> werde ich bestellen, wenn eine weitere Farbe ausverkauft ist
      • Haselnusszweige 100g -> Der Baum bemüht sich schon mit aller Kraft zu wachsen. Es wird noch ein bisschen dauern, bis es genügend Zweige zum Abschneiden gibt.
      • Zitronenmelisse-Crumbles -> wird noch dauern, bis unser Zitronenmelissenstrauch nachgewachsen ist.
      • Kolbenhirse ROT -> war leider nicht zu bekommen, ich versuche es bei der nächsten Bestellung nochmals
      • Kolbenhirse GELB -> bestelle ich
      • Eiweißmischung "Classic" in beiden Packungsgrößen -> ich habe bereits alles für's Mischen vorbereitet, in der kommenden Woche steht's auf dem Plan.
      • Nuss-Crumbles -> es wird noch dauern
      Ich wünsche ein schönes Sommerwochenende!

Viele Grüße

Kata

Impressum