Das Rennmausfutter - Anregungen, Feedback & Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wochenupdate rennmausladen.de

Foto gesucht!

Zu Werbezwecken suche ich ein Foto von einer oder mehreren Mongolischen Rennmaus/ Rennmäusen, die einen Blick in mein Rennmausbuch wirft/ werfen.

Du hast zufällig solch ein Foto oder deine Rennmäuse sind zutraulich genug, um eines aufzunehmen? Prima! :thumbsup:

Unter allen Einsendungen werde ich ein Foto (oder ggf. auch mehrere) aussuchen.
      Bitte sende dein Foto per EMail an [email protected] .
      Eingesendete/ gepostete Fotos können bis einschließlich 29. Januar 2024 berücksichtigt werden!

Mit der Einsendung versicherst du, dass das Foto von dir aufgenommen wurde, du alle Rechte daran innehast und ich dein Foto ohne weitere Vergütung und ohne Beschränkungen zu Werbezwecken nutzen darf.

Als Dankeschön erhältst du - wenn dein Foto das Gewinnerfoto ist bzw. zu den Gewinnerfotos gehört - einen 10€ Gutschein für den Rennmausladen www.rennmausladen.de .

Nur solange der Vorrat reicht

https://www.rennmausladen.de/begrenzt-verfügbar

Dillsamen (nur noch wenige)
      Dillstiele (nur noch wenige)
      Erdnusskerne
      Frauenmantel
      Himbeersamen
      Hirtentäschelkraut
      Johannisbeerblätter
      Liebstöckelstiele
      Lungenkraut
      Puffmais
      Puffweizen
      Seidenraupenpuppen
      Selleriestengel
      Sonnenblumenblätter
      Spinat
      Stiefmütterchenkraut
      Zinnkraut
      Zirbelnüsse
      Zitronenmelisseblüten

Wieder lieferbar sind

Derzeit ausverkauft sind
      • Körnerfutter 60%/40% Sorte 1 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 1 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 3 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Klecksemischung -> backe ich, wenn es zeitlich reinpasst
      • Knabber-Karton -> mache ich, wenn es zeitlich reinpasst
      • Gemüsemischung Classic 400g -> 200g ist lieferbar. Alle Zutaten sind geliefert worden. Das Mischen ist für die kommende Woche geplant.
      • Gemüsemischung Plus 200g -> 400g ist lieferbar

Und nun wünsche ich allen Rennmausliebhabern ein schönes Wochenende :thumbup: !

Viele Grüße

Kata

Impressum

In dieser Woche habe ich einige große Bestellungen aufgegeben. Insbesondere für die Gemüsemischungen und die Blütenmischung. Da beides arbeitstechnisch sehr umfangreich ist, war das meine Hauptbeschäftigung - neben dem Versand der Kundenbestellungen ^^ .

Dillsamen (nur noch wenige)
      Dillstiele (nur noch wenige)
      Erdnusskerne
      Frauenmantel
      Himbeersamen
      Hirtentäschelkraut
      Johannisbeerblätter
      Liebstöckelstiele
      Lungenkraut
      Puffmais
      Puffweizen
      Seidenraupenpuppen
      Selleriestengel
      Sonnenblumenblätter
      Spinat
      Stiefmütterchenkraut
      Zinnkraut
      Zirbelnüsse
      Zitronenmelisseblüten

Wieder lieferbar sind

• Gemüsemischung "Classic" in beiden Packungsgrößen (Der Bestand ist noch nicht ganz aufgefüllt, es sind aber ausreichend Packungen verfügbar. Bürohündin Abby hat sich beim Rechnen für die Lieferung vertan und deshalb sind Karottenwürfel leider nach 2/3 der Mischung ausgegangen ;) . Muss sie wohl nochmals in die Hundeschule gehen! Ich kann natürlich nichts für diesen Patzer :saint: .)
      Derzeit ausverkauft sind
      • Körnerfutter 60%/40% Sorte 1 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 1 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 3 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Blütenmischung hauseigen 135g -> 270g sind lieferbar. Ich habe heute die Blüten zum Nachmischen bestellt.
      • Natur-Stroh 1kg -> O_o wo sind se denn alle hin? In dieser Woche gab's einen kleinen "Run" auf das Stroh. Sobald vom selber Lieferanten weitere Artikel vergriffen sind, werde ich nachbestellen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Kata

Impressum

Nach und nach sind die bestellten Zutaten in dieser Woche eingetroffen. Die Gemüsemischung "Classic" ist nun komplett aufgefüllt und freut sich über Besteller ^^ . Für die Blütenmischung sind fast alle Zutaten eingetroffen. Zwei Sorten fehlen aber noch. Sollten diese in der kommenden Woche früh geliefert werden, kann ich die Mischung in der kommenden Woche auch nachfüllen.

Hirtentäschelkraut
      Johannisbeerblätter
      Puffmais
      Puffweizen
      Seidenraupenpuppen
      Selleriestengel
      Sonnenblumenblätter
      Stiefmütterchenkraut
      Zinnkraut

Wieder lieferbar sind

Derzeit ausverkauft sind
      • Körnerfutter 60%/40% Sorte 1 zu 2.500g und 1.000g -> 500g Packungen sind vorhanden.
      • Blütenmischung hauseigen 135g -> 270g sind lieferbar. Wenn die Zutaten in der kommenden Woche eintreffen, werde ich die Mischung nachfüllen.
      • Natur-Stroh 1kg -> Sobald vom selber Lieferanten weitere Artikel vergriffen sind, werde ich nachbestellen.
      • HUGRO Nagerfloor Schere -> Sobald vom selber Lieferanten weitere Artikel vergriffen sind, werde ich nachbestellen.
      • Weinreben -> sind bestellt, werden voraussichtlich in der kommenden Woche geliefert
      Betriebsferienplanung
      Bezüglich der Betriebsferien in 2024 wird es bald ein Update geben. Aktuell sind die genauen Zeiten noch nicht fix, daher gebe ich sie noch nicht bekannt. Im Sommer wird allerdings eine "große Pause" stattfinden. Auch hierzu gibt's in Kürze weitere Infos.

Ich wünsche ein tolles Wochenende!

Viele Grüße

Kata

Impressum

:whistling: was für eine Woche. Ich habe die hauseigene Blütenmischung nachgefüllt und das Lager sah aus wie eine explodierte Blumenwiese. :oops:
      Aus den geplanten zwei Tagen zum Mischen sind daher inklusive aufräumen vier Tage geworden, hoppala. Die eigentlich geplante Körnermischung musste ich daher verschieben. Sei's drum, die hauseigene Blütenmischung ist nun wieder in allen Packungsgrößen reichlich vorhanden :D .

Wieder lieferbar sind
      Derzeit ausverkauft sind
      • Körnerfutter 60%/40% Sorte 1 zu 2.500g und 1.000g -> 500g Packungen sind vorhanden. Ich werde die Mischung voraussichtlich in der kommenden Woche nachfüllen.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 3 zu 1.000g und 2.500g -> 500g Packungen sind vorhanden.
      • Natur-Stroh 1kg -> Sobald vom selber Lieferanten weitere Artikel vergriffen sind, werde ich nachbestellen.
      • HUGRO Nagerfloor Schere -> Sobald vom selber Lieferanten weitere Artikel vergriffen sind, werde ich nachbestellen.
      Betriebsferienplanung
      Bezüglich der Betriebsferien in 2024 wird es bald ein Update geben.
      Im Sommer wird eine "große Pause" stattfinden. Ich bin derzeit bemüht das Lager so weit wie möglich aufzustocken und die Lieferbarkeit für alle Artikel herzustellen, damit nach Herzenslust zur Überbrückung der "großen Pause" auf Vorrat eingekauft werden kann, bevor die "große Pause" beginnt. Hierzu gibt's in Kürze weitere Infos.

Und nun wünsche ich allen ein wunderbar entspanntes Wochenende :) !

Viele Grüße

Kata

Impressum
    • Neu

Wochenupdate rennmausladen.de

In dieser Woche gibt's Breaking News zu berichten :oops::D :

Babypause 2024
      JULI | AUGUST | SEPTEMBER | OKTOBER
      Hat der Rennmausladen geschlossen!

Weitere Infos findest du auf dem angehängten Flyer. Sollte dieser nicht gut lesbar sein (zum Vergrößern bitte draufklicken!) , findest du ihn in der kommenden Woche auch als PDF Download auf der Shopseite rennmausladen.de und bald in jedem Paket, das den Rennmausladen verlässt.

Wieder lieferbar sind
      Derzeit ausverkauft sind
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 2 zu 2.500g -> alle anderen Packungsgrößen sind vorhanden.
      • Körnermischung 70%/30% Sorte 3 zu 1.000g und 2.500g -> Das Mischen ist für die kommende Woche geplant
      Betriebsferienplanung
      Aufgrund der viermonatigen Babypause über den Sommer, habe ich für 2024 keine weiteren Betriebsferien eingeplant.

Ich wünsche allen Rennmausfreunden ein schönes Wochenende! :thumbsup:

Viele Grüße

Kata

Impressum