Sammelthread - Welche Farbe hat die Maus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ihr lieben, Ich bin gerade dabei eine Art Erinnerungsseite zu jeder Rennmaus zu schreiben die ich je hatte. Ich habe ein bißchen Probleme die Farbe vonmeiner ersten Maus Tito zu bestimmen. Ich dachte erst an Platin kragenschecke, aber die haben wohl rote augen. Die hatte er nicht. Für Schwarz kragenschecke war er zu hell und ich habe zurzeit hier einen cp agouti sitzen und der ist deutlich heller vom Farbton als Tito es war. Ich meine er hatte rosa Krallen, muss aber nochmal in alten Fotos stöbern. Könnt ihr mir helfen?

Bilder
      • Screenshot_20220504-092922_Gallery.jpg

56,83 kB, 298×270, 9 mal angesehen
      :gerbil Gruppe 1: Aiur (*07.01.2021)
      :gerbil Gruppe 2: Ori (*12.2020) und Nova (*01.04.2021)

:2love: In loving memory: Momo, Tito, Pinsel, Peanut, Chip, Chap, Merry, Pippin, Naru
      & Sam
    • ich hab tatsächlich noch eine alte Collage auf meinem deviantart Account gefunden :rolleyes: Schön das es die Bilder wenigstens da noch gibt, auf meinen Festplatten sind die nicht mehr.

Bilder
      • Screenshot_20220504-095108_Samsung Internet.jpg

105,77 kB, 720×494, 20 mal angesehen

:2love: In loving memory: Momo, Tito, Pinsel, Peanut, Chip, Chap, Merry, Pippin, Naru
      & Sam
    • So hatte mein Kayuqtuq ausgesehen, er war ein Schwarz Starkschecke. Für Superschecke ist er noch zu dunkel.
      Viel Kenntnis habe ich nicht, aber das kann gut hinkommen.

R.I.P. :rainbow:Cookie, Anton, Aynur, Tengis, Beethoven, Oskar, Kayuqtuq, Dzengis, Tsu'tey, Kevin, Einstein, Tugay, Natsu, FeiFei, Delsin, Tselmeg, Oonagh, Gorbi, Hugo, Tulip, Pasqualina, Kuruk, Aruun, Bröckchen, Ephren, Methap :love::love::love:

Dann noch: Feras mit Tulip die II., Naghmeh und Gloin in VG, Arved und Negin, Mimiteh und Emmi :heart::heart::heart: und mein Holmes :love::love:

• ahh in die Richtung Starkschecke habe ich noch garnicht überlegt. Das kann natürlich sein... wild das man sowas dann 2009 in ner kleinem Zoohandlung gefunden hat ohne zu suchen. Für mich sind Starkschecken schon immer eher was speziell gezüchtetes ^^'

& Sam