4 Perser in 200 x 150 x 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Perser in 200 x 150 x 50

Hm mal eine Frage von mir. Ich denke sie passt hier gut rein.
      edit smurf79: Passt leider so gar nicht, deswegen hierher [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_move.gif]

Mein Gehege ist 200x150x50 und ich hatte vor ca. einem Jahr noch Rennmäuse bin aber 500km weg gezogen und wollte den zweien die fahrt nicht an tun. Darum habe ich sie bei meinen Eltern gelassen. Sie kümmern sich gut um sie und geben mir regelmäßig Statusmeldung :D Naja oben sind die Maße meines Geheges in meinem Neuen "Zuhause" Es ist komplett eingerichtet etc. Bilder gibt es im Rennerheim Thread. Da ich auf der Suche nach persischen Rennmäusen bin wollte ich einmal Fragen was ihr davon haltet, wenn ich mir 4 persische Rennmäuse für dieses Gehege hole. Meines wissens soll man immer Paarweise nehmen. Ich finde 2 sind etwas wenig und wollte darum 4. Meinungen bitte :)

Grüße
      Dome

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smurf79 () aus folgendem Grund: Getrent

• Hallo Dome,
      ich stimme Miiuhful zu. Bei größeren Gruppen bitte mehr Mädels. Mehr als 2 Böcke vertragen sich leider nicht so gut. Mit einem Kastrat und mehreren Mädels wurden hier aber auch schon gute Erfahrungen gesammelt.

Viel Erfolg bei der Suche. Die Nachwuchszeit beginnt erst noch, daher wirst du noch einiges an Geduld mitbringen dürfen :)

Edit: ist dein Gehege 200 hoch, 150 lang und 50 tief?

Liebe Grüße
      Madeleine
    • Jop ist es. Das die Nachwuchszeit im Frühling ist wusste ich bereits. Das mit den Mädels halten sich in großen Gruppen aber Kerle nicht hab ich auch schon mal gehört ich wollte halt eher von der Größe her wissen ob das passt oder ob denen darin die "Decke auf den Kopf fällt"
      Danke für eure Tipps. :)

Grüße
      Dome