Alles über Ziegensittiche!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles über Ziegensittiche!?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir in Zukunft Ziegensittiche zulegen, da ich mit dem Gedanken schon seit einigen Jahren spiele und mich seitdem hin und wieder ein Stückchen mehr über sie informiere.

Nun interessieren mich aber auch Haltungsberichte sehr und daher: Wer von euch Ziegensittiche hat und/oder sich auskennt, der ist herzlich eingeladen, hier darüber zu berichten. Natürlich sind auch andere Interessierte herzlich willkommen!

Liebe Grüße
      Sarah

WAS IST SCHON NORMAL HIER UND WER IST HIER KRANK?
      Eisbrecher - Verrückt
      :love:
      Informationen über andere Rennmausarten
    • Danke Dir! Da werde ich mich mal durcharbeiten. Persönliche Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern sind mir aber auch sehr lieb. ;)

Was die Voliere betrifft, das ist klar. Ich plane eine große Voliere für die Nacht und für Tage meiner Abwesenheit, denn tagsüber sollen sie sich frei im Zimmer bewegen dürfen. Kaputt machen können sie nicht viel. :D Und selbst wenn: bin ich von meinen zerstörungswütigen Wellis ja schon gewöhnt.

WAS IST SCHON NORMAL HIER UND WER IST HIER KRANK?
      Eisbrecher - Verrückt
      :love:
      Informationen über andere Rennmausarten