Jack-Russel-Terrier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben zwar nur einen halben Jack Russel, (auch wenn uns schon so manche Züchter Geld zum decken lassen angeboten haben *g*)
      aber Jagdtrieb ist bei unserer schon extrem. Egal, was es ist. Katze, Karnickel, Rennmäuse (hab nen Schock fürs Leben bekommen), Heißluftballone...

Aggility oder sonstigen Hundesport haben wir mit ihr nie gemacht. Die alte Dame ist auch schon 12 (Menschen)jahre alt. Als die noch jung war, war Aggility noch nicht so verbreitet.

Allerdings hat sie alles, wirklich alles apportiert, was man weggeworfen hat. Die Dicke ist sogar schon mal hinter nem Taschentuch hergesprungen, dass ich vom Sofa aus in den Papierkorb geschmissen hab. *lol*

Für mich heißt Jack Russel = 100% Fun (auch wenns nur ein halber Jacky ist!)

• also ich hab nen jack-russel seit 3 jahren und wenn man die richtig erzierht, sind das auch liebe tiere. vorallem sind sie sehr kinderlieb. eine hundeschule würde ich empfehlen.. meiner liebt nix mehr, als dort rumzutollen.
      von dem angeblich so großem jagddrang hab ich bei meinem noch nix mitbekommen... aber das braucht auch seinen ausgleich... lange spaziergänge... rumtoben im wald oder aufm feld.. sowas muss sein!