Kaninchen erfolgreich vergesellschftet *froi*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaninchen erfolgreich vergesellschftet *froi*

Hallöchen liebe Leute
      Vor einigen Wochen/Monaten hatte ich HIER
      Bilder von meinem süßen Teddy gepostet. Leider war sein Kumpel ja einige Tage davor gestorben. Heute ist eine erfolgreiche Vergesellschaftung gelungen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb prächtig. Habe ein Bild von den beiden angehängt. Wie cih schon gepostet hatte ist Teddy ein Widder-Mix von der gaaanz ruhigen und lieben Sorte. Er hat noch nie gebissen etc.
      Auch heute nachmittag war erst einmal schnüffeln angesagt und danach schmusen. Die zwei sind echt süß zusammen. Putzen , schmusen und leider auch wegen der erst 4 Wochen alten Kastration auch manchmal wenn mans so ausdrücken kann anrammeln. Naja hoffe das gibt sich noch. Zum Glück sind es beides Männchen und "Robby" ist auch kastriert. Dann gibt es zumindest keinen Zuwachs ;)
      Freue mich ehrlich darüber dass es so schnell geklappt hat.
      LG Julia
      PS Robby ist aus früherer Haltung etwas pummelig übernommen worden aber daran kann man ja arbeiten ^^
      aja sollte als vergleich noch dabei schreiben
      teddy ist ein widdermix und robby eigentlich ein zwergkaninchen

Bilder
      • robted.jpg

44,62 kB, 384×288, 96 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerbil_jack ()

• RE: Kaninchen erfolgreich vergesellschftet *froi*

glückwunsch und viel glück, dass es wirklich hält :)

meine hoppeln inzwischen auch gemeinsam auf dem balkon. UND seit einigen tagen schmusen sie sogar !!! die VGS ist jedoch bereits monate (?) her... doch ich freu mich, das ist echt schön, wenn man morgens aufwacht, auf den balkon sieht und zwei wuschel in die dicke einstreu eingekuschelt sieht :) oder halt im buddelkasten oder auf dem stumpf. ist theoretisch egal. doch der anblick von zwei hopplern gemeinsam ist wirklich schön, nicht wahr?! :)

*Nicht verzagen, Tina-Profi fragen* :D

Biete Urlaubspflege von Rennern/Hamstern etc. Raum Karlsruhe/Heidelberg.
      Ebenfalls manchmal Mitfahrmöglichkeit (Zug) KA<>HD.
      Einfach anfragen! :)