Dies ist ein statisches
Archiv des rennmaus.de Community-Forums. Neue Beiträge sind nicht möglich.
Hallo,
ich wollte mal wieder zwei meiner Stubentiger zeigen. Zum einen Strubbelchen (links) mit ihrer Mutter Flecki bei der Lieblingsbeschäftigung: das Bett bewachen.
Dann Strubbelchen alleine. Sie hat sich in den letzten Monaten verändert, ist zwar immer noch ein Wildfang der sich ordentlich austoben muß, aber sie genießt im Gegensatz zu früher das Schmusen und Kraulen sehr, sucht auch meine Nähe mehr als früher.
@ idefix: Strubbelchen grüßt ihre Tante!
Und was machen eure Tiger so?
Liebe Grüße, Beate :wink
Ich habe auch so zwei. Aber nicht verwand, da eh ganz verschiedenen Rassen, aber seht selbst.
Habe aber noch ein paar Tiger mehr, werd ich bei Gelegenheit auch mal zeigen. 🙂
Ach so, hatte vor kurzem noch so eine hier, aber habe ich verkauft. Die Emmy, die haargenau so aussieht wie ihre Mum.
hallo beate... :wink
die zwei sind ja total niedlich... 😍 meine katze schaut auch so aus wie deine zwei....
werde im laufe der woche mal aktuelle fotos von ihr machen, wenn ich bei meinen eltern bin...
lg jula
😍
Mensch, Strubbeline ist aber größer geworden!!! Da bin ich mir doch ziemlich sicher. Oder Flecki ist geschrumpft 😉 Auch ihr Gesicht wirkt "reifer" jetzt. Eine richtige feine Dame ist sie nun, meine Kleine.
@danni und jula
Beate hat nicht nur 2, sondern *nachzähl* 4 Katzen. Aber Strubbel ist natürlich die Allerschönste 😄
Dann mal noch ein paar Bilder von meiner Kleinen hier (sind schon vom letzten Sommer, aber dafür schön 😉) :
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
Neue Bilder müsste ich auch mal wieder machen. Wobei sie sich ja nicht wirklich verändert hat 😉
(Bild entfernt)
das ist meine Lucy
(Bild entfernt)
und das ist der Timmy
(Bild entfernt)
und zum Schluss noch der Jacy
Oh Danni,
Deine Stubentiger sind ja süß! Vor allem das ganz kleine Wesen auf dem rechten Bild!
@ idefix: Zähl noch mal durch, es sind fünf! 😄 Strubbel und Flecki und die Geschwister Schlappi, Mischka und Sternchen!
Die Augen von Deiner Tabary sind einfach wunderschön...
@ balefire: Du hast ja auch ganz unterschiedliche Hausgenossen. Ist Lucy eine Norwegische Waldkatze? Schaut sehr würdevoll...
Liebe Grüße, Beate :wink
Schöne Katzen habt ihr! *schmelzdahin* :rollin
Ich kann nur mit einem Allerwelts-Kater dienen. Mickey heißt er und wird bald 16 Jahre alt. Er ist bei uns seitdem er 5 Wochen alt bzw. jung war. Dementsprechend vernarrt bin ich in ihn, obwohl er ein Eigenbrödler und ganz bestimmt keine Schmusekatze ist.
(Bild entfernt)
@Zwecke, ich finde deine Katze mit am schönsten. Die stinknormalen Tiere sehen für mich einfach am besten aus. Und wenn sie ein dunkles Näschen und getigertes Fell haben, dann ist´s bei mir eh vorbei *g*
Also nix da mit "nur mit einem Allerwelts-Kater dienen"! 😉
Original von beate
Oh Danni,
Deine Stubentiger sind ja süß! Vor allem das ganz kleine Wesen auf dem rechten Bild!
Dankeschön! 🙂
Auf dem rechten Bild ist beides mal das selbe Kätzchen zu sehen, nur einmal als Baby und das andere Mal als Teenie.^^ Schon erstaunlich wie sie aufgehellt ist. 🙂
Ich habe insgesamt 6 Katzen hier, also wenn keine Jungtiere da sind. Bis vor kurzem waren es noch ungefähr 20 Katzen, aber meine Mum ist weggezogen und hat ihre Katzen, zum Glück, mitgenommen. *gg
Sechs reichen mir auch vollkommen.^^ Und eine ist gerade auch kurz davor zu werfen. 🙂
Werde euch dann Bilder von den Babys liefern. 🙂
Katzen sind gaaanz, gaanz tolle Wesen!
huhu!
ich hab hier auch so eine kleine Fellkugel namens Betty (Maine Coon aber papierlos 😉). Ich liebe die Kleine über alles 😍! Sie liebt es wenn man sie stundenlang durch die Gegend trägt. Am liebsten bis einem die Arme fast abfallen *gg*. Dann ist sie glücklich und schnurrt einem die Ohren voll 😄.
Zu Fremden ist sie äusserst misstrauisch, dafür zu uns umso verschmuster und anhänglicher und je älter sie wird, desto mehr geniesst sie es wenn man sich mit ihr beschäftigt 🙂! Sie wird im Juli 14 Jahre alt.
das ist sie:
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
lg ursina
merlin
von den anderen müsste ich erst noch fotos raussuchen 😄
@ Pfirsi
Du hast ja das große Los gezogen: Traumhund und Traumkatze 😄 Sehr sehr hübsch.
@ Zwecke
Solch Tigertiere gefallen mir auch mit am besten von den "Allerweltskatzen". 🙂
Wie schön, dass Tiger hier auch beliebt sind. :rollin
Ich träum ja auch noch von einer Traumkatze. Main Coon oder Norwegische Waldkatze soll es mal sein. Wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig.
Hier die Nachbarskatze Nele. Die gehört zwar nicht uns, aber die haben wir trotzdem total lieb und die war auch desöfteren bei uns in Pflege für 1 bzw 1 1/2 Wochen 🙂
Ist eigentlich eine super liebe, aber das mistvieh hat mich zerkratzt wie sonst was, aber dafür hat sie sich ja abends immer mit lauten brummen und schnurren entschuldigt 😍
Man beachte weder den Zimmerteppich und was dort liegt noch meinen Schreibtisch! 😄 :O
jaaaa, solche Miezen mag ich sehen. 😍 😍
hier ein Bild meiner "Leih"Katze*g*
Ich liebe dieses Bild, weil es sein Wesen so richtig trifft, ein richtiger Teufel manchmal *g*
Oh, eine Glückskatze. 😍 Die sind toll!
Bei uns treiben auch zwei solche Monster ihr Unwesen... (Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die beiden sehr, aber manchmal sind sie einfach Monster 😉)
Einmal unsere Lea, 1 1/2 Jahre alt:
(Bild entfernt)
Und unser Kater Willi, 10 Monate alt:
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
Hier ist Lotte, ca. 3 Jahre alt, seit 2 Jahren bei uns, fürchterliche Vorgeschichte...
huhuu...,
bei meinen Eltern haben wir auch zwei so kleine Tieger 😄
Das wäre einmal unser Kater Carlo er ist 16 1/2 Jahre alt, und ist ein ganz totaal verschmuster.
Seine Lieblingsbeschäftigung*g* schlafen, fressen und weiter schlafen 😄.
Und dann wäre da noch unsere kleine rote Katze Amy, sie ist jetz 3 Jahre alt. Und frech wie nochmal was.
Sie ist fremden gegenüber scheu, aber bei Leuten die sie kennt total lieb und auch mal verschmust, aber nur wenn sie will 😄.
Soviele schöne Katzen *schwärm*
@ Beate
Lucy ist eine Maine Coon und kommt
von der Maine Coon Hilfe. Jacy (14 Monate) ist auch ein MC, aber den hab ich letztes Jahr von Züchter geholt. Er war zu dem Zeitpunkt schon 9 Monate alt und niemand wollte diesen tollen Kerl *wunder*
Dann will ich auch mal unsere beiden Dicken vorstellen 🙂
Unser Geschwisterpärchen Lilly :herz:
(Bild entfernt)
und Charly :herz:
(Bild entfernt)
Die Kleine gehört zwar nicht mir, sondern ner Freundin, aber ich find die soo süß 😍
Edit: hab leider nur Handy-Fotos -.-
Hier meine Katze bzw. genauer gesagt Kater. Er ist inzwischen ca. 7-8 Jahre alt und kommt aus dem Tierheim.
@beate
stimmt!! :O *verzählt hab* 😉
mensch, keine katze ist wie die andere - zu lustig, das so alles anzuschauen! und jede hat etwas ganz markantes und besonderes für sich 🙂
So dann stell ich auch mal Bilder von unseren Katzen rein. Also die Erste ist Milka und der zweite ist Bounty. Sind beides Perserkatzen, wobei bei Bounty noch irgendwas anderes mitdrin sein muss :rollin
bounty ist traumhaft 😍 😍 😍 😍
Dankeschön 🙂 Ich finde ihn auch süßer als Milka 😄
Hab noch ein paar Bilder von ihm kleiner gemacht, dass ich sie auch hier reinstellen kann:
Habe auch zwei Brandstifter hier im Hause 😉
Beide sind etwa 7 - 8 Monate. Ich habe sie von einer Bekannten übernommen, die eine Katzenhaar-Allergie bekommen hat. Und da mich mein Gewissen geplagt hätte , wenn ich sie nicht genommen hätte (sie wären ins TH gekommen), sind sie nun seit Dezember bei mir.
Lieblingsbeschäftigung: Stundenlang vor dem Aqua meiner Mäuse sitzen, mich ärgern, Mist bauen, Unordnung schaffen und ganz wichtig, kuscheln!!!
Nikey, der Freche von den Beiden. Ziemlich freches und verdammt wildes Tier. Ihn bekommt man nicht ruhig und kuscheln kann man mit ihm definitiv nicht, da er keine 2 Minuten still sitzen kann...Aber macht Spaß, ihm zuzuschauen.
(Bild entfernt)
Tigger, mein Liebling. Ich glaube, man könnte ihm ein rosa Schleifchen umbinden und ihn in einen Kinderwagen legen, er würde sich freuen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schnurren und kuscheln. Er kann keiner Fliege was zu Leide tun und hat mich noch nie gekrazt. Ein Traum-Kater:
(Bild entfernt)
@ butterflyz:
Das gibts nichts, ein Deja-Vu 🙂 Die Kleine sieht haargenau so aus, wie sie Katze, die ich hatte, als ich so 6-7Jahre alt war (Sie hieß Muschi 😄).
Sie war leider nicht alt geworden, weil sie überfahren wurde.
Eine Wiedergeburt 🙂 Total schön :herz:
Ich hab 2, beherberge aber seit 2 Jahren noch die Katze meiner Mama, deshalb alle 3 hier:
Ida, 4 Jahre alt, Tierheimkatze (meine)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
Jule, auch fast 4 Jahre alt, Tierheimkatze und Autistin (gehört meiner Ma)
Dass sie Autistin ist bedeutet, dass sie sich verhält wie menschliche Autisten auch. Sie hinkt in vielen Dingen hinterher, kann Lernprozesse nicht ganz verarbeiten. Ist auf der anderen Seite aber sehr begabt, sie kann Wörter sagen auf Befehl, deren Töne von Katzen-Miauen wiedergegeben werden können und sie kann aportieren, etc.
(Bild entfernt)
Die dritte Katze in einem extra Posting!
Leni, ca. 2 Jahre alt, Straßenkatze, die ich in Singapur aufgegabelt und mit nach Deutschland genommen habe. Sie klebt mir an den Hacken wie ein Hund, weicht mir keinen Zentimeter von der Seite und sobald ich das Haus verlasse sitzt sie hinter der Tür und weint. Sie ist die herzallerliebste Katze, die jemals bei mir gelebt hat und wirklich jeder, der sie kennenlernt, will sie einfach mitnehmen... :herz:
(ist übrigens auch die Kleene in meinem Ava!)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
wow, die sind alle 3 echt hübsch.
Straßenkatze, ja ich glaube die wissen dich zu schätzen, wohl mehr als deutsche Katzen, selbst wenn sie lange Zeit im TH gelegt haben.
Habt ihr die schwarze/weiße Miez bewusst genommen, obwohl sie nicht "normal" ist? Oder hat sich das erst später gezeigt?
Freunde von mir holen nur behinderte und etwas "andersartige" Katzen. Find ich toll und man weiß immer genau, wo die Miez hingehört *g*
gloomy, wie hast du die nach Hause bekommen aus Singapur? Warst du lang genug da für die Impfungen etc.? Wenn ich an die Zollbeamten am Flughafen denke, schüttelt es mich jetzt noch... das war echt etwas unheimlich, dabei waren wir nur auf der Durchreise, konnten den Flughafen nicht verlassen und so auch nur schlecht was "böses" tun... 😉
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
(Bild entfernt)
@gloomy
eine ist spezieller als die andere... und so ein nettes trio 🙂 vor allem das "augen-bild" von leni gefällt mir supersupersuper! diese spiegelung im auge... 😍
@javea
DIE hat ja ne lustige färbung!! *noch nie so gesehen hab* dass das rot dann auch noch getigert ist, nein, wie goldig ist DAS denn?!?!?? 😍
So, meld ich mich auch mal wieder zu Wort 😉 Das sind meine Schmusetiger:
Bild 1: Meine Susi, ca. 4 1/2 Jahre, aus dem Tierheim
Bild 2 + 3: Mein Strolch, Susis Bruder
Bild 4: Susi, Strolch und der mittlerweile eingeschläferte Spike. Auch aus dem Tierheim, nach 9 Monaten wurde FIP diagnostiziert, der auch 1 Monat später voll ausgebrochen ist 😢 🙁 😢
LG
Andrea
@lucky - nein, wir wussten das nicht, dass sie autistin ist. zwar wurde uns im tierheim gesagt, dass sie schon vermittelt war und dann zurückkam, weil sie die wohnung von der frau verwüstet hat, aber mehr wussten wir nicht. dass sie so etwas besonderes ist haben wir selbst rausfinden müssen 🙂
@javea - meine eltern wohnen ja dort, deshalb bin ich immer längere zeit da. die leni war jedoch trotzdem noch hier bei uns im örtlichen tierheim 2 wochen in quarantäne. aber sie hats verkraftet... :]
@silvermoon
Bild 3 - ich schmeiß mich weg!!! 😄
@gloomy
ihr habt es rausfinden DÜRFEN, nicht MÜSSEN 😉
@ Filou
Entdecke ich jetzt erst deine beiden! Meine Güte...was für ein Ausdruck....ich bin ihnen verfallen 😄 😍 😍