Terraristikbörsen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

bin eigentlich auch immer im März in Hamm zufinden.
      Aber hab es dieses Jahr auch total vergessen und auch gar keinen Newsletter bekommen.
      Naja werde am 10.04. mal in Dortmund vorbei schauen, denke ich.

LG
      Katha

Disneyland Paris:
      05/08 Santa Fe 12/08 Bus 05/09 Santa Fe 05/10 Kyriad 10/10 Santa Fe 04/11 Dream Castle 11/11 L'Elysee 05/12 Newport Bay Club 12/12 Cheyenne
    • Wir waren gerade auf der Terraxotica hier in Bremen.
      Für die sechs Euro Eintritt fand ich sie aber schon ziemlich klein.
      Steffi hat sich total in diese Taggeckos verliebt, weshalb sie sich jetzt ganz doll informiert, wie ein Schulmädchen. Ich hab ihr nämlich gesagt, dass wir uns keine Tiere anschaffen, wenn wir nicht bis ins kleinste Detail wissen, wie man die hält. :)

Ich und mein Schokomilchbrötchen halten diese Signatur für einen Schwindel,
      da die Banane und das Krokodil falsche Schnurrbärte tragen.

Ich mach Bilder. Manchmal sind sie sogar gut. :love:
    • Ein kleiner Tipp dazu: Nehmt eine Art die einigermaßen groß und auch handlebar ist. Wir haben einen Phelsuma lineata lineata und er ist einfach so klein und flink dass wir dem Tier eigentlich fast nicht gerecht werden können. Er hat sein riesiges Terra, aber man muss höllisch aufpassen dass er nicht stiften geht. Wenn er mal krank sein sollte, wird es für uns so gut wie nciht machbar sein, ihn irgendwie zum TA zu bekommen. Ich bin was solche Tiere in diesen Größen angeht wirklich kuriert.

• Ich würde den Phelsuma madagascariensis grandis empfehlen. Schau mal bei youtube.de nach Videos vom großen Madagaskar Taggecko. Die sind wirklich groß und werden auch einigermaßen zahm (so das bei Tieren dieser Art möglich ist).

Es gibt auch eine Seite von einer IG Phelsuma oder so. Da fällt mir aber gerade der Name der Seite nicht ein.