Pfauenauge mit kaputten Flügel gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfauenauge mit kaputten Flügel gefunden

Halli Hallo ich bin heute zum Friseur gefahren und hab an der s-bahn unterführung einen schmetterling (pfauenauge) entdeckt er saß vor der treppe. leider konnte er net mehr fliegen. den sein linker flüger ist total zerfetzt. als ich vom friseur kam und dort wieder vorbeifuhr saß er immer noch da und flatterte verzweifelt. mir tat er so leid also hab ich ihn vorsichtig in meinen korb gehoben und miene jacke drüber gemacht damit er nicht rausfallen kann. jetzt sitzt er in unserem garten und flatterthopst durch dem garten er tut mir voll leid. leider trinkt er nicht. ich habe schonmal einen pfauenaugen vor einer katze gerettet aber dieser hat getrunken und saß auch sehr still ( er hatte auch einen kaputten flügel) er kam sogar immer wieder auf meine hand freiwillig. er hat auch eine woche gelebt und ist dann bei einem regenguß gestorben. nur bei diesem pfauenauge weiß ich auch net weiter ich will ihm irgendwie helfen aber wie?!

Schnuckii und Cindy glücklich vereint :love: