Dies ist ein statisches
Archiv des rennmaus.de Community-Forums. Neue Beiträge sind nicht möglich.
Hallo zusammen,
welche Erfahrung habt ihr mit dem Barfen von Katzen gemacht? Wer kennt ProCani bzw. "Carnivor" und was haltet ihr davon?
Ich hab ja zwei bis fünf Probleme, meiner Katze ein komplettes Futtertier zu geben, da hab ich ehrlich gesagt auch etwas Angst vor der Sauerei in meiner Küche. Vor einigen Wochen habe ich ProCani entdeckt - und meine Katze liebt es. Bisher hat sie Huhn, Rind und Ente probiert, "Maus" gibt's ja leider nicht, aber ich muss sagen: Es riecht angenehm, nach frischem Fleisch halt, es ist gut zwei Tage im Kühlschrank haltbar ohne Geruchsentwicklung und es scheint ganz lecker zu sein. Ich hoffe nur, dass sich hier mal niemand vergreift und das Zeug in die Pfanne haut 🤐 .
Wer von euch barft sein Tier und wie macht ihr es? Gebt ihr noch zusätzlich etwas anderes? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und freue mich über Infos dazu bzw. weiterführende Literatur, falls jemand Tipps hat, wo ich kompetente Infos erhalte: Danke sehr!
Grüße,
Tanja
Huhu !
Für das komplett Barfen musst du ja nicht unbedingt unverarbeitete Tiere geben. Für alle Infos, Rezepte fürs Barfen + Rechner für Supplements findest du hier
DuBarfst .
Ansonsten kannst du dir bereits gewolftes Fleisch kaufen aus unzähligen Barfshops, oder du wolfst es selbst.
Dann bleibt die Schweinerei beim Futtern erspart. 😄
LG
Hallo,
ich barfe seit einiger Zeit meine Katzen. Erst nur teilweise, dann Spezialbarf für meine damals noch lebende nierenkranke Katze und mittlerweile Vollbarf. Das db-Forum kann ich nicht empfehlen, dafür aber dieses hier:
TSFG.