Katzenhilfe Augsburg sucht Fotos für bedrucken von Tassen usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katzenhilfe Augsburg sucht Fotos für bedrucken von Tassen usw.

hallo wir die Katzenhilfe Augsburg würden uns über das eine oder andere Foto freuen, dass ihr uns zur Verfügung stellt für Puzzle, Tassen, Aufkleber usw.

Die bedruckten Tassen, Puzzle sollen verkauft werden und der Erlös geht zu Gunsten der Katzenhilfe Augsburg. Mit den Geldern würden wir Kastrationen, Tierarztkosten usw. bestreiten.

Wer möchte kann die Bilder die er gerne zur Verfügung stellt, direkt an die im Link unter Impressum angegebene Mail Adresse senden. Wichtig ist, dass die Fotos Schärfe und gut in der Qualität sind.

Ich bedanke mich im Namen unserer Katzenhilfe Augsburg und unserer Fellnasen

katzenhilfe-augsburg.npage.de/blog.html

• :2love: Danke dir, wir sind noch ein kleiner aber feiner Verein und das Geld fehlt überall. Dabei geht es jetzt erst richtig los mit den vielen Baby Katzen die wieder eintreffen werden.

Deshalb versuchen wir alles um Gelder für die Versorgung, Tierarztrechnungen u. Kastrationen zu bekommen. Man braucht nicht weit zu suchen, das Leid gibt es vor der Haustüre :Sleider auch in Deutschland wird jede Woche mehr.
    • Das ist leider wahr. Was ich aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit empfehlen kann, sind Benefizkonzerte. Gerade lokale Gruppen und Bands, die schon einen Namen haben, ziehen oft viel Publikum mit Live-Musik und wenn man die Veranstaltung als Benefizaktion organisiert, findet man i.d.R. recht viele Unterstützer, die dann beispielsweise die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellen. Cocktails verkaufen sich da übrigens auch meistens ziemlich gut. :) Wir konnten jedenfalls mit Soli-Partys schon häufiger ganz gut Spendengelder zusammenkriegen.