Hase fällt Stiege hinunter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hase fällt Stiege hinunter!

      Hi ihr Lieben.

      Ich habe grad den Schock meines Lebens erlebt. :(
      Ich habe gerade meine Kaninchen in unserem Wohnzimmer laufen lassen. Das ist im Obergeschoß. Ich wollte gerade die Stiege runter gehen und einer meiner Ninchen (der mir sonst immer recht gerne und ungestühm vor und zwschne die Füße läuft) läuft mir plötzlich mit vollem Karacho vor die Füße und ist dann die Stiege runter gefallen. Ich wollte sie noch greifen, doch das war zu spät und ich musste mir ansehen wie sie die Stiege runterdonnerte :(
      Ich fühl mich grad wie das Lestzte.
      Hase kann laufen, reagiert auch auf mich, sitzt nur "geschockt" im Eck und schläft fast, sie frisst (hab ihr ein stück apfel gegeben, äußerlich keine Auffälligkeiten nur das sie mir im wahrsten Sinne des Wortes echt geschockt vorkommt.

      Ich hab Angst das was schlimmeres passiert ist. Wie lange würde ine Schock dauern? Ich beobachte sie jetzt und wenns schlimmer wird fahr ich zum TA.

      Wie wären die Symptome von Brüchen und inneren Verletzungen?

      :gerbil 'NeRennmausKommtSeltenAllein :gerbil

    • Ich weiß grad nicht was ein Stieg ist und wie hoch der ist... :huh:

      Wie lange ein Schock dauert kann man nicht pauschal sagen.
      Es wird unter Umständen auch schwer sein für dich Brüche oder Blutungen zu entdecken. Vor allem wenn er im Schock ist ist das schwierig, da er dann sowieso recht apathisch sein wird.
      Also ich würde auf jeden Fall einmal zum Tierarzt gehen. Da kann so viel passiert sein.