Gute Anlaufstelle - Vermittlung Wolfshund-Mix (Tierschutz)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Anlaufstelle - Vermittlung Wolfshund-Mix (Tierschutz)?

      Ihr Lieben,

      habt ihr eine gute Idee, wo man eine tolle, sehr ursprüngliche Hündin mit einem ordentlichen Schuss Wolfshund gezielt an Leute mit Ahnung vermitteln könnte?

      Ich helfe an den Wochenenden in einem kleinen Tierheim und Bella hat mich total bezaubert, weil sie so - naja ursprünglich halt ist. Fast ein Wolf, aber einer, der einem das Kinn leckt. ;)

      Da sie aber sehr starken Jagdtrieb hat, wäre es gut, wenn es Fans dieser Hunde wären. Seid ihr selbst in einem guten Forum aktiv oder kennt eine passende Plattform? Ich würde mich über Tips freuen.

      Danke!

      LG
      Julia