aggressiver Terrier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cesar Millan ist der beste !
      Und ich versteh nie wie ein Hund so außer Kontrolle geraten kann. Man sollte sich mal mit den Verhaltensweisen der hunde auseinander setzten um sie zu verstehen und dann Es so machen wie cesar. Bei.meinen 3 Hunden und darunter ist ein 14 Wochen alter welpe reicht meine Körperhaltung und die wissen was los ist und wenn sie was falsch gemacht haben unterwerfen sie sich mir. Ich habe meine Hunde nie geschlagen oder was nach ihnen geworfen.
      Vielleicht solltest du hier einige Tipps mal annehmen die hier so geschrieben werden. Bei dem Hund muss mal ein Machtwort gesprochen werden und vorallem sollte er mal richtig unterworfen werden damit er sich unterordnet.

• Sorry, hatte hier schon lange nicht mehr reingeschaut.. Der Beitrag von Schnecke war am hilfreichsten und habe ich auch umgesetzt.
      Entschuldigt, wenn es sich nach Ausreden anhört. Aber da mein Bruder mit seiner Familie und ich nicht zusammen wohnen und jeder von uns voll berufstätig ist und wir uns somit keine 24 Stunden am Tag, sondern vielleicht 1mal die Woche für wenige Stunden, sehen, kann ich seinen Hund auch nicht komplett umerziehen.
      Benimmt er sich bei mir Zuhause daneben, bekommt er wie von Schnecke empfohlen, eine ordentliche Ansage. Dann ist Ruhe. :thumbup:

Cesar Milan lebt leider nicht in Deutschland bzw Europa. Finde ihn aber auch gut ;)