Katzenbaby zieht ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katzenbaby zieht ein

Hallo,
      also ich (20 Jahre alt) bekomme in etwa 6 Wochen ein kleinen Kater. Wir haben zuhause schon drei Katzen. Einen 11 jährigen Kater, und zwei etwa 6 jährige Katzen. Alle drei leben derzeit in unserem großen Flur und können jederzeit nach draußen.
      Wenn ich da bin haben sie praktisch die ganze Wohnung zur Verfügung.
      Der kleine soll mit 10 bis 12 Wochen einziehen. Er stammt von einer Bauernhof Katze, ist aber super zahm. (kommt aus meinem Bekanntenkreis) Auch hat er Kontakt zu Hunden und auch meine beiden Hunde hat er schon kennen gelernt.

Wie lasse ich ihn am besten meine Katzen kennen lernen?

Ich möchte bevor er kommt noch zwei Katzenklos dazu besorgen. Ein zusätzliches für den Flur und eins für mein Zimmer. Eine meiner anderen Katzen schläft Nachts immer bei mir in einem Katzenhaus und die Option möchte ich dem kleinen auch lassen.
      Des weiteren wollte ich ihrgendwie mit ihm arbeiten. Habe mit meinen anderen Katzen schon einpaar Sachen probiert, aber die haben da kein Interesse dran. Was könnte ich mit dem kleinen alles machen (Clickertrainig, Agility o.ä.) und wie fange ich am besten damit an. Einiges kann er ja als Welpe noch nicht machen. Aber er wird ja die ersten Wochen im Haus verbringen (auch weil der Hof nur eine Straße weiter liegt) und da soll es ihm nicht langweilig werden. :D

• Hier habe ich übrigens nochmal ein Bild von dem kleinen. Hatte mich mit dem Alter vertippt. Er ist doch schon 7 Wochen alt.
      Leider hat er derzeit eine Bindehautentzündung, welche seit einpaar Tagen behandelt werden muss.
      Er hat mittlerweile auch einen Namen. Wir haben ihn Carlo genannt. :D

Bilder
      • DSC_0746.JPG

5,16 MB, 3.840×2.160, 17 mal angesehen
      • DSC_0741.JPG

3,95 MB, 3.840×2.160, 11 mal angesehen
      • DSC_0744.JPG

3,81 MB, 3.840×2.160, 7 mal angesehen
      • DSC_0748.JPG

3,49 MB, 3.840×2.160, 9 mal angesehen