Gute Futtermischung für Goldhamster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Futtermischung für Goldhamster

      Hallo Ihr,
      endlich bin ich wieder stolze Besitzerin eines Goldhamsters. Für die Renner gibt es ja schon gute und zahlreiche Mischungen bzw. Rezepte zum selber mischen. Kann mir einer von euch eine geeignete Mischung oder eine Zusammensetztung empfehlen? Bin vom Rennmaus-Forum doch sehr verwöhnt.

      Vielen Dank!
      sandri und Bernhard

    • hi

      ich bin auch noch nicht so alnge goldibesitzerin, bzw war es eine ganze zeit lang nicht XD und hab mich neu erkundigen müssen, also sehr beliebt ist das "unique goldhamsterfutter" aber auch sehr teuer, wichtig sollten einfach trockengemüse sein, tierisches eiweis und eben keine extrudate wenn möglich oder gepoppte sachen, leider findet man echt KEIN futter ohne all diese zusätze, dewegen muss man einfach gucken das es zumindest so viel gute eigenschaften hat das du da nicht zu sehr in "fast food hamsterfutter" richtung gehst.

      du kannst auch selber mischen, das hab ich für mein campbels immer gemacht und die farbmäuse auch weil es da in der richtung auch kein geignetes futter gab.

      lg mel