Hallo, seit 10 Tagen habe ich einen Zwerghamster (ich denke ein Campbells) aufgenommen, der aus schlechter Haltung kam. Leider benutzt er sein Laufrad überhaupt nicht. Er geht zwar rein und macht ein paar lahme Schritte und dann geht er wieder raus. Das kenne ich so überhaupt nicht! Meine anderen 2 Hamster sind immer gerannt wie die Wutz...Der Hamster kam in einem 60x30 Plastkkäfig zu mir und kann es sein, dass er jetzt einfach "überfordert" ist mit seinem größeren Aquarium und dem Häuschen und em Rad und noch mehr Versteckmöglichkeiten? Er kommt auch immer nur kurz raus, dreht seine Rúnde, sammelt Futter und verschwindet, Das Sandbad benutzt er, habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es ist immer benutzt, Er hatte vorher nicht mal ein Häuäuschen der arme....Ich weiß auch leider nicht wie alt er ist, kann man das feststellen? Beim TA? ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tips geben könntet...:-) Freue mich schon darauf!
edit smurf79: Hierher [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_move.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurf79 ()