Hallo zusammen,
da es bei Rennmaus.de ja auch so einen Thread gibt und ich hier noch keinen gefunden habe erstelle ich mal einen, falls schon einer existiert bitte verschieben.
Hamster benötigt Hilfe
vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann den kleinen aufnehmen...finde die ganze Art und Weise der Anzeige schon unmöglich
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Zwerghamster-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen
Wer kann helfen?? Ebay Kleinanzeigen Notfälle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
-
Ich komme aus dem Kreis Steinburg nähe Itzehoe.. Leider bin ich nicht mobil und es wären immerhin ca 56 km .. könnte den Hamster auch max nur zur Überbrückung bei mir aufnehmen da ich selbst laut Arzt eine Allergie gegen Hamster habe.. Selbst bemerkt bis jetzt nie.. Habe den Typ gerade angeschrieben und gefragt ob er ihn mir bringen könnte.. Bin mal gespannt was da jetzt zurück kommt.. Aber wie gesagt ich könnte den Hamster wirklich nur zur Überbrückung aufnehmen..
-
Hab den angeschrieben er kann dass Tier max bis 31.1. bei sich behalten.. Grund der Abgabe ist der neu eingezogenen Hund wodurch kein Platz mehr für den kleinen vorhanden ist.. Derzeit warte ich jetzt seit 2 Tagen auf weitere antworten
-
Vielleicht kann jemand dem kleinen Mann ein neues, artgerechtes Zuhause geben. Leider wohne ich (Köln) etwas weit weg von Fulda. Oder fährt jemand in nächster Zeit aus der Gegend in Richtung Fulda?
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ubehoer/99701023-132-4887In remembrance: Ruppert, Jeremy-Thomas, Frau Jasper, Rudi, Jamie, Francis, Madison, Jaydee, Trixi, Luna, Meggie, Jordie, Amalie, Isi, Abigale, Pennylane, Hollywood "Woody", Ruby
-
Leider existiert der Link nicht mehr. Allerdings habe ich etwas schockierendes gefunden. kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…en!!!!!/99788111-132-9480
Ich kann mir nicht vorstellen dass Speck artgerechte Errnährung ist. -
Vielleicht kannst du sie mal fragen, warum mit speck? Und ob sie das ihr lebenlang bekommen sollen. weil ich denke nicht, dass das ne gute ernährung ist.
Charlie ist im Juni 2012 und Murphy März 2013 über die Regenbogenbrücke gegeangen.
Zurzeit leben bei mir Liam & Livius und Odin & Oblivion.
Ich liebe Euch
RennmausWG-Homepage -
Das ist auf keinen fall eine gute Ernährung. Angeschrieben habe ich sie bereits gestern Abend bis jetzt kam allerdings nichts zurück.
Und vom Anzeigentext her scheint es wirklich so zu sein dass die kleinen ausschließlich ihr Leben lang mit Speck gefüttert werden sollen.
@uecki81: Habe von dem Typ der Anzeige nie wieder etwas gehört. Schicksal der kleinen kenn ich nicht. -
Vhabe auch hingeschrieben. was könn wir da denn machen :(? Die kleinen sollen doch nicht in hände kommen wo sie so ernährt werden. :0
noch ein weiterer grund die ernährung in den informationen zu erweitern. :0Charlie ist im Juni 2012 und Murphy März 2013 über die Regenbogenbrücke gegeangen.
Ich liebe Euch
RennmausWG-HomepageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cheppo6 ()
-
Ein anderes forum hat es auch schon entdeckt. es scheint ein fake zu sein, da due bilder von einer informationsseite stammen.
Charlie ist im Juni 2012 und Murphy März 2013 über die Regenbogenbrücke gegeangen.
Ich liebe Euch
RennmausWG-Homepage -
In einem anderen Forum hieß es auch dass eine Pflegestelle schon an der Sache dran sei.
-
ich würde da erstmal ne nette mail hinschreiben, dass es strafbar ist, wenn man Bilder fremder Seiten 'klaut' ohne die quelle anzugeben. Und da diese Bilder dann nichtmal von den stammen, ist es wahrscheinlich sogar wirklich ein fake. -.- Sauerei sowas.
Ich liebe Euch
RennmausWG-Homepage -
Das stimmt wohl. Aber ich bin erstmal gespannt ob überhaupt was zurück kommt.
-
-
Und wenn einfach jemand Bilder genommen hat, die so Ähnlich aussehen wie die Babys, weil keine Kamera zur Verfügung da war oder man einfach schnell eine Anzeige machen wollte?
Liebe Grüße von meinem Getier & Mir. : )
20.10.2012 -> Einzug der kleinen Rennermädels. -
Dann hätte der jenige sich sicherlich zwischenzeitlich mal gemeldet was er aber nicht tat
-
Vielleicht kann jemand diesem armen Tier helfen...
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…56110-132-2923?ref=search
In Niedersachsen, Hohenhameln.
E-Mail von mir ist schon raus gegangen.. schade, dass meine Eltern mir keinen Hamster erlauben, aber ich glaube ich würde einem so großen Hamster auch nicht gerecht werden kann. Aber vielleicht bekommt er ja von irgendjemandem Hilfe.Liebe Grüße von meinem Getier & Mir. : )
Oh man, wieder so jemand, der sich keine Gedanken um die Haltung gemacht hat
. Im Moment sind bei mir in OWL auch mal wieder viele Zwerghamsternotfellchen zu melden, naja, manche auch über eine Hobbyzucht.
Aber schlimmer ist es mit den Kanninchen! Hilfe! da werden sooo viele angeboten! Unglaublich!
Also, ich glaube, hier kommt niemand aus OWL -Bielefeld, Paderborn? Ebay Kleinanzeigen mal durchschauen, Tierheime bieten dort auch an!"Nutze diesen Tag, denn er ist das Leben. Das Leben allen Lebens." (Zen)Quinzy und Charly + seit 28.03.2013
Freddy und Cody
Zwerghamster Hammy: *24.12.2010 +14.03.2013
-
Liebe Grüße von meinem Getier & Mir. : )
Huhu,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber hier ist eine Hamsterdame abzugeben in einem nicht allzu artgerechten Käfig
52080 Aachen - Aachen-Haaren abzuholen wäre der Hamster wohl in Eupen, nahe der Grenze.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…4658-132-16879?ref=search
Wenn jemand interesse in NRW hat, kann ich das Tier auch abholen und zu irgendeinem Bahnhof bringen oder so... Ihr könnt mich gerne anschreiben!
Hoffentlich findet die Maus ein Zuhauseseit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem -
Und noch ein armes Hamsterchen, dass ein artgerechtes Zuhause sucht:
52146 Nordrhein-Westfalen - Würselen
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…kaefig/284729756-132-1716seit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Zwerghamster-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen