Informationen erweitern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationen erweitern

Mir ist aufgefalken, dass in den Informationen das ganze Thema zur Ernährung fehlt.
      Ich fände es super wenn dieser Punkt eingefügt werden könnte und wir hier Informationen sammeln würden oder so, da ich diesen punkt sehr wichtig finde.

Liebe grüße :)

:rainbow: Charlie ist im Juni 2012 und Murphy März 2013 über die Regenbogenbrücke gegeangen. ;(:rainbow:
      Zurzeit leben bei mir Liam & Livius und Odin & Oblivion.
      Ich liebe Euch :love:

RennmausWG-Homepage
    • Hallo cheppo,

ich finde es super, dass du die Infoseiten aufmerksam liest. Leider sind noch sehr viele Baustellen offen und wir suchen dringend Schreiberlinge. Tut euch zusammen, schreibt eure Erfahrungen und Beobachtungen nieder und schickt sie gerne an office [at] haustier-wg.net. Wir werden diese dann inhaltlich prüfen, Korrekturlesen und veröffentlichen. :) Gerne darf auch zu anderen Themen geschrieben werden.

Liebe Grüße
      Madeleine und das Haustier-WG Team

Liebe Grüße
      Madeleine
    • Leider muss ich mich da auch erst nochmehr reinlesen, aber vielleicht kann man das ja mal in angriff nehmen. bilder braucht ihr dann ja auch.
      ich schauvmal wenn ich zeit habe, da ich für meine private seite auch informationen sammeln muss/will.

:rainbow: Charlie ist im Juni 2012 und Murphy März 2013 über die Regenbogenbrücke gegeangen. ;(:rainbow:
      Zurzeit leben bei mir Liam & Livius und Odin & Oblivion.
      Ich liebe Euch :love:

RennmausWG-Homepage