Langsame Futterumstellung oder sofort?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt Neuigkeiten :)
      Ich hab meinen Mann soweit überreden können, dass wir ins Tierheim fahren und uns dort die Meerschweinchen anschauen und wenn eins gefällt
      (Was ich durchaus sehr wahrscheinlich finde, bei den vielen armen die dort leben...) nehmen wir es mit.
      Also werden wir wahrscheinlich bald ein Schweinchen Nummer 3 haben :)

Mal gucken wann wir Zeit finden dorthinzufahren und danach dann noch genug Zeit haben um sie zu vg.

Es grüßen: :gerbil Wendelin & Kasimir :gerbil Marly & Izzy, sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
      Geliebt und nicht vergessen:
      Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila, Rupert, Oskar, Karli & Fridolin, Rudi :heart:, Jarla, Nepomuk
    • Wir haben nun seit heute Meerschweinchenzuwachs :)
      Hier wohnen nun 4 Meerschweinchen. Wir waren bei einer Notmeerschweinchen-Vermittlung und die hatten zwei Geschwisterchen.
      Irgendwie konnten wir uns nicht für eines entscheiden und so haben wir beide mitgenommen :)
      Fotos folgen! :)

Es grüßen: :gerbil Wendelin & Kasimir :gerbil Marly & Izzy, sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
      Geliebt und nicht vergessen:
      Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila, Rupert, Oskar, Karli & Fridolin, Rudi :heart:, Jarla, Nepomuk