Fotos für Kleintierbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos für Kleintierbuch

Hallo,

also ich habe ein Buch über Kleintiere geschrieben, bzw. bin eigentlich noch dabei. In dem Buch geht es um Rennmäuse,Goldhamster, Zwerghamster, Lemminge, Farbmäuse und Meerschweinchen. Über jede Tierart gibt es dann einen kurzen Steckbrief und anschließend beschreibe ich das Verhalten in der Natur und die richtige Haltung von jedem Tier. Außerdem wollte ich noch eine kleine Kurzgeschichte dazu tun, in der es um ein kleines Rennmausbaby geht, dass in Massentierhaltung geboren wird, zu früh von den Eltern getrennt wird und in einer Zoohandlung landet, wo es von einem kleinen Mädchen gekauft wird und in einem zu kleinen Käfig leben muss, bis die Rennmaus dem Mädchen langweilig wird und sie verkauft wird und dann doch noch in eine schöne Haltung kommt.
      Das Buch soll kein Expertenbuch werden, sondern wirklich nur das wichtigste für eine optimale Haltung beschreiben und einige Tipps zum Sachen selbst bauen oder wo man gute Einrichtung kaufen kann geben. Deshalb habe ich auch über einige Tiere geschrieben, die ich selber nicht halte, aber in die ich mich dann sehr gut rein gelesen habe. Ich will damit Menschen Tipps geben, die sich nicht sicher sind welches Tier nun das richtige für sie ist. In dem Buch hat man dann die wichtigsten Informationen relativ kurz gefasst.

Nun zu meiner Frage. Ich benötige noch Fotos von Meerschweinchen. Ich brauche Bilder von einem schönen Meerschweinchen Gehege und auch Bilder von einem Außengehege, Und auch ansonsten einfach schöne Bilder von Meerschweinchen, z.B. beim Futtern oder beim rennen oder so.

Es grüßen Gina, Elli, Leila und Bacardi :love: