Blut aus dem After

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blut aus dem After

Hallo Ihr
      ich mach mir Sorgen um unsere Karla,
      eben beim Füttern sah ich das Blutflecken überall in der Einstreu verteilt sind.
      Hab alle untersucht und es kommt eindeutig von Karla. Es kommt immer wieder etwas Blut aus dem After.
      Was kann das sein?

Heute morgen war es noch nicht bei der ersten Fütterung.
      Habe auch nichts gefüttert was den Urin rötlich verfärben könnte. Es ist definitiv Blut.

Habe jetzt schon beim TA angerufen und werde später hinfahren.

Dateien
      Es grüßen: :gerbil Wendelin & Kasimir :gerbil Marly & Izzy, sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
      Geliebt und nicht vergessen:
      Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila, Rupert, Oskar, Karli & Fridolin, Rudi :heart:, Jarla, Nepomuk
    • So, bin vom Tierarzt zurück.
      Ist alles gar nicht soo schlimm wie ich befürchtet hatte.
      Sie sagt dass sich die Gebärmutter mit Blut gefüllt hat durch eine Überfunktion. Es ist kein Tumor.
      Allerdings hat sie auch eine Zyste im linken Eierstock, die ist aber ganz klein.
      Sie hat jetzt ein Antibiotikum bekommen damit sich nichts entzündet und dann ein Schmerzmittel.
      Ab morgen gebe ich ihr noch 0,2 ml Metacam einmal täglich.
      Donnerstag ist Nachkontrolle.

Es grüßen: :gerbil Wendelin & Kasimir :gerbil Marly & Izzy, sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
      Geliebt und nicht vergessen:
      Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila, Rupert, Oskar, Karli & Fridolin, Rudi :heart:, Jarla, Nepomuk